Kiko Dark Heorine LE - Nagellacke

Nach langer Zeit, ein Jahr um genau zu sein, durfte ich mal wieder bei Kiko stöbern.

In den letzten Tagen kam auch eine neue LE raus, die auf dem ersten Blick sehr interessant aussah.
 Mein Interesse an weiteren Lidschatten oder Blushes hielt sich in Grenzen, also schaute ich mir die Lacke genauer an und fand 3 schöne Farben.


Kiko Dark Heroine LE - Laser Nail Lacquer
(lt. Kiko: 'Nagellack mit reflektierenden Perlen')



3 der 6 Farben durften bei mir einziehen.

Man bekommt 11ml Lack für 4,90 €

















Alle drei Lacke lassen sich gut auftragen. Mit der ersten Schicht ist der Lack noch streifig und nicht deckend. Wenn man eine 2. Schicht auf den Nagel pinselt hat sich dieses Problem schnell erledigt.

Über die Haltbarkeit kann ich wieder nichts sagen, da ich die Farben jeweils nur einen Tag getragen habe.








434 Psychedelic Blue

Ein, wie der Name schon sagt, schönes Blau. Es ist ein Royalblau. 
In der Flasche sieht man den duochrome-Effekt in royablau-dunkelblau mit Lilastich.
Leider sieht man davon auf den Nägeln nichts mehr, da hätte ich mir mehr erhofft.












 435 Venom Teal

Hier haben wir ein dunkles grün-türkis = teal. Auch dieser Lack hat einen duochrome-Effekt in dunkelblau-lila. Leider hat man das Vergnügen auch kaum auf den Nägeln, sondern mehr in der Flasche. Schade!
 
















436 Strong chocolate

Mit chocolate hätte ich diese Farbe nicht in Verbindung gebracht. Es ist eher ein schimmerndes aubergine. Dieser Lack hat keinen Duochrome, ist aber trotzdem eine tolle Farbe. Richtig toll für den Herbst, wie ich finde.






 




Wie findet ihr diese Limited Edition? Werdet ihr sie euch ansehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment