[Gewinnspiel] Wir haben Geburtstag - gewinnt meine aktuellen Favoriten

Wir haben Geburtstag!


Wer wir? Na, mein Blog und ich. Uns trennen knapp 26 Jahre.

 Am 24. Juli 2011 entstand dieser Post und war damit der erste richtige auf meinem Blog. Damals wusste ich noch nicht so recht, wohin es mich führen wird, wollte auch ab und zu was Gebackenes oder DIY zeigen. Zum letzteren komme ich selber kaum noch und Rezepte mag ich doch nicht posten.
Daher blieb ich bei Make-up und Co. hängen, was mir auch immer noch viel Spaß macht.


Gewinnspiele sind ja sonst eher nicht mein Ding.
Diesmal aber möchte ich euch ein Geburtstags-Gewinnspiel mit meinem derzeiten Favoriten anbieten.





Meine aktuellen Favoriten

- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Loreal Nude Magique BB Powder (in sehr hell, falls es nicht passt, kann auch eine andere Farbe besorgen)
- Astor Lip Color Butter 'Hug me'
- Essence Lidschatten 'Party all night'
- Essence match2cover cream concealer
- Essence Ultra Strong nail hardener
  


Was ihr tun müsst, um das Paket zu gewinnen?

- die Teilnahme-Bedingungen durchlesen und erfüllen

- ihr seid Leser meines Blogs (auf welche Art auch immer ;-)) 

- schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post.



Meine Teilnahme-Bedingungen:

- teilnehmen könnt ihr am ab jetzt und habt 2 Wochen Zeit, am 29. August um 0:00 Uhr endet das Gewinnspiel.

- ihr müsst volljährig, also 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben (ich versende nur innerhalb Deutschlands)

- es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt. Mehrfach-Kommentare ignoriere ich.

- sobald ich ausgelost habe (und das wird recht zeitnah sein), werde ich euren Namen oder Nicknamen + Kommentar auf dem Blog veröffentlichen. Ihr müsst euch dann bei mir melden, damit ich weiß wohin der Gewinn gehen soll.




Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Produkte da mache ich gerne mit :)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich mal mein Glück. Das BB Powder interessiert mich schon länger. Würde ich gerne mal ausprobieren :)

    Ich bin Leser bei GFC und Bloglovin' als Sunny.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zum bloggeburtstag!
    Und nehme gerne an der Verlosung teil. Liebe grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auch gerne mit. Besonders weil das Gewinnspiel am 29. endet. Das ist mein Geburtstag.. und da wäre ein Gewinn doch toll ! :)

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte, die ich gerne testen würde :)

    Viele Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Folge auf gfc layla20 und die Produkte gefallen mir wirklich gut da.mach ich mjt

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da versuche ich doch auch mein Glück, um deine Favoriten zu gewinnen ;)
    Viele Grüße,
    Llna (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Faye,

    ich muss zugeben, ich habe deinen Blog erst heute Morgen entdeckt und bin begeistert. Es gefällt mir richtig gut, deine Favoriten und die Produkte zu sehen die Du benutzt.

    Bin nach und nach alle älteren Posts bishin zu den neueren Posts durchgegangen und habe nun dieses tolle Gewinnspiel entdeckt (mit deinen Favoriten, wuhu!)

    Ich würde mich freuen, die Produkte zu gewinnen, bisher besitze ich keines davon.

    Meine E-Mail-Adresse: yourownhazel@googlemail.com

    Ich drücke mir, sowie allen anderen die Daumen und bin gespannt!

    Lieben Gruß,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und Danke :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein super klasse Gewinn und das Loreal Nude Powder ist perfekt in dem hellen Ton, da ich auch sehr hell bin. Ich würde mich mega doll freuen, wenn ich hier bei dir gewinnen würde. Ich folge dir via GFC mit Sandy.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was für ein süßes Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück. Auch wenn ich ganz selten bei dir kommentiere, finde ich deine Reviews immer super und aufschlussreich :)

    Ach, fast vergessen: Ich folge dir via GFC als Sandra Zauberschwalbe

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel. :)
    da versuch ich mein Glück doch auch. Ich folge dir über GFC und Bloglovin.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch noch schnell mein Glück, finde es schön, dass du Sachen verlost, die du selber schon probiert hast und magst :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment