Fotd #26 - mit P2 'Crazy Corral'

Heute morgen beim Schminken fiel mir ein, dass ich gestern den vorgestellten Lidschatten 'Crazy Corral' von P2 verwendet habe. Komisch, in dem dazugehörigen Post ist dieses Make-up nicht gelandet. Habe es glatt vergessen.
Wenn ich mir diesen Post jetzt ansehe, war es auch gut so. Der Post enthält schon genug Bilder. Daher einen gesonderten Post für dieses AMU.


Ich finde, dieser Lidschatten hat eine richtig tolle Farbe für den Sommer. Schade, dass der Sommer bald zuende ist. ;-)



















Verwendet habe ich:
 


Teint
- Smashbox Primer
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal BB Powder
- P2 Pool Side Party Blush 'Fresh peach'
 


Augen
- Essence Lidschatten Base
- P2 Lidschatten 'Crazy Corral'
- Rimmel Lidschatten 'Rock Star' 
- Maybelline Gelliner 'Black' 
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Gel Colour 'Upside Brown'
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment