Favoriten im Juli 2013


Diesen Monat gibt es wieder ein paar Favoriten von mir zu sehen. Beinahe hätte ich sie vergessen.
Bin im Moment viel draußen und habe daher wenig Zeit zum Bloggen. Aber keine Angst, das kommt wieder ;-)

Aufgrund der Hitze habe ich mich viel weniger geschminkt. Ganz ohne gehts, dank meiner unreinen Haut, leider nicht.





 Teint


Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1
Ein Spontankauf, den ich noch keine Sekunde bereut habe. (soll ich noch eine ausführliche Review schreiben?) Er ist schön hell und mattiert wirklich lang, da war ich echt überrascht.

Essence match 2 cover! cream concealer 
Ich war auf der Suche nach einem neuen Abdeckstift und habe diese Concealer Cream mitgenommen. Auch hier bin positiv überrascht. Er deckt gut (na gut, die ganz fiesen Pickel schafft er auch nicht) und die Farben sind auch hell genug für mich. 







Augen
 



Essence eyeshadow 'party all night'
Ein neuer Lidschatten (naja, neu, ein paar Wochen ist er schon alt), den ich euch noch gar nicht vorgestellt habe. Auch wenn ich nicht allzu oft Lidschatten getragen habe, diesen mochte ich sehr gern.

Essence Creamylicious 'Iced chai latte' 
Mein aktuell liebster Blendelidschatten. Er enthält zwar Glitterpartikel, aber das ist nicht so schlimm. 




Lippen
  

Astor Soft Sensation Licolor Butter 'Hug me'
Und der nächste Spontankauf. Eigentlich wollte ich keinen Lippenstift mehr aus dieser Reihe kaufen. 'Hug me' hat mich dann doch nicht in Ruhe gelassen. Er war dann ständig ausverkauft, also hab ich ihn beim Lebensmitteleinkauf im Supermarkt mitgenommen :-D
Tolle Farbe und irgendwie auch bessere Konsistenz als mein 'Feeling Feline'. Die Farbe würde zu nude zählen, ein schönes rot-braun mit ein paar Glitzerpartikeln, die man auf den Lippen nicht sieht.

MAC Lipstick 'Plink!'
Hmm, diesen Lippenstift könnte ich auch fast als Spontankauf bezeichnen, da ich vorher von dieser tollen Farbe nichts wusste. Ich habe ihn im letzten Monat sehr gern verwendet. Ich mag dieses schimmerige peach sehr gern. 





Kommentare:

  1. Oh ja, den Party all Night mag ich auch unheimlich gern! Der Schimmer ist sooooo toll! Hach und wieder schmachte ich natürlich den Plink an ;) Mein will-haben-gefühl wird ganz ganz stark :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein toller Lidschatten, hätte ich bei Essence gar nicht vermutet. Mit den Lidschatten aus dem Standartsortiment komm ich sonst nicht so zurecht.
      Ja, der Plink!, so ein hübscher Lippensitft.

      Löschen
    2. Geht mir genauso! Ich hab noch einen in nem Olivton, der wirklich schön ist, aber den Rest hab ich verschenkt!

      Löschen
  2. Ich habe schon Gutes von dem Nude Magique Puder gehört und würde mich über eine ausführliche Review freuen :-) Witzig, dass Du bei dem Lidschatten so auf die eine Seite gegangen bist - ich geh ja immer voll in die Mitte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sonst auch, aber bei Kandidaten wo es diesen Glitter oben drauf gibt, fang ich erstmal seitlich an ;-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment