Essence Sun Club allover shimmer light + dark *ex-Artikel*

Bevor diese beiden Produkte für immer aus dem Essence Sortiment verschwinden, wollte ich sie euch gern noch vorstellen. (es gibt im neuen Sortimen ähnliche, keine Ahnung ob man sie vergleichen kann)

Es geht im die Allover Shimmer Powder von Essence.



Ich habe diese Puder schon ziemlich lang, muss ich sagen. Jetzt, wo sie aus dem Sortiment gehen, hab ich sie mal wieder herausgeholt.



Essence Sun Club allover shimmer
brunettes - darker skin + blondes - light skin

Ich finde die Einteilung echt witzig. Blond = hell und Brünett = dunkel?   


Es sind 11g Produkt enthalten, 6 verschieden farbige Streifen.




Mit diesen Pudern kann man Akzente auf den Lidern, im Gesicht oder den Körper setzen.
Ich habe sie bisher ganz einfach als Blushersatz verwendet. Gekauft habe ich sie, um sie auch mal als Lidschatten zu verwenden, das mochte ich dann aber doch nicht.
 















Swatches

Ich habe jede Farbe einzeln aufgetragen und oben quer einmal über alle Streifen gewischt.


brunettes






blondes
 






 




Auf den Wangen
Um den Puder auf dem Gesicht auftragen zu können, pinsel ich einmal über alle streifen.
Einzeln habe ich die Farben bisher nicht verwendet. Das wird auch nicht so einfach sein, da die Streifen recht schmal sind. Ein normaler Blushpinsel wird an dieser Aufgabe schenken. Das Swatchen war schon schwierig genug, also lassen wir das mal. 

Die Puder haben ordentlich Schimmer, da muss man ein bisschen aufpassen, sonst erwischt man zuviel. Ich muss sagen, deswegen kommen sie so selten zum Einsatz. Der Schimmer ist recht stark und man erwischt eben leicht zuviel. Am Körper könnte ich mir diesen Schimmer nicht vorstellen. Vor allem, wo?

Aber einmal richtig auf die Wangen aufgetragen, sieht es sehr hübsch aus.
 

brunettes
 



blondes

 


Habt ihr einen oder beider Puder? Wie verwendet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment