Essence Lidschatten 'Party all night'

Vor ein paar Wochen entdeckte ich einen hübschen Lidschatten in der Essence Theke. Das Standartsortiment bekommt von mir irgendwie zu wenig Beachtung. Die LEs schau ich mir ja immer gern an und bei Sortimentsumstellen flieg ich kurz über die neuen Sachen, aber das wars auch schon.
Dadurch ist mir ein echtes Schätzchen entgangen.


Ich habe ihn seitdem sehr oft getragen getragen, weil er mir so gut gefällt.


Essence Lidschatten 'Party all night'




Auf dem ersten Blick ein schöner goldiger Ton, scheinbar mit ordentlich Schimmer, aber wirklich nur scheinbar. Ja, ich habe tatsächlich ein Exemplar erwischt, was nicht angetatscht war, was nicht so einfach ist.





Allerdings hat dieser Lidschatten einen großen Minuspunkt. Der tolle goldene Schimmer/Glitzer ist nur oberflächlich. Die eigentliche Farbe ist zwar auch sehr hübsch, aber den goldenen Glitzer finde ich auch sehr hübsch.

Ich hatte natürlich am Tester schon gesehen, dass es sich um eine Mogelpackung handelt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten den Lidschatten zu kaufen.







l,





Hier der Lidschatten nach ein paar Tagen Bentzung:



Ich frage mich echt, was das immer soll, dass auf Lidschatten (der gern auch bei Blushes) ein Glitteroverspray drauf ist. Will man damit etwas vertuschen? Wohl eher Kunden anlocken...
Was hat man davon, wenn man zu hause merkt, dass sich etwas ganz anderes unter den Glitzerbergen befindet?



 



Den Lidschatten solo getragen, beide 'Versionen'





Hier habe ich den Lidschatten über den Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' aufgetragen (die Version des Essence Lidschatten ohne glitzer) und in der Lidfalte MAC 'Shadow Lady'.









Der Lidschatten hat sich ganz gut geschlagen im Alltagstest. 
Er ließ sich erstaunlich gut auftragen und hielt den ganzen Tag durch. Lediglich abends hat er sich ein wenig in der Lidfalte abgesetzt, was aber wahrscheinlich eher an der Wärme liegt als an der schlechten Qualität.

Ich kann diesen Lidschatten weiterempfehlen, er ist definitiv ein Blick wert.

 

Kommentare:

  1. Ohh, ein ganz toller schlichter geht-immer-Ton! Gefällt mir. Was das mit dem Glitzerspray soll, frage ich mich auch so manches Mal. Denn mich schreckt das eher vom Kauf ab, weil ich zu viel Glitzer nicht mag. Andere fühlen sich vielleicht behumst (tolles Wort, wa`?) weil sie mit etwas gerechnet haben, das sie nicht bekommen. Komische Kiste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Lidschatten auch sehr gerne, habe mich aber nach einigen Malen benutzen auch geärgert

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... Der ist toll :) Aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben ;) Auf Deinen Fotos kommt der Schimmer echt toll rüber <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment