Catrice Einkauf *neues Sortiment Herbst/ Winter 2013*

Da ihr meinen reinen Einkaufs-Post von Kiko gut fandet, möchte ich euch auch meinen Catrice Einkauf zeigen.




Ich dachte zuerst, ich räum das ganze Sortiment ab, zumindest was die Lippenstifte angeht. Aber wie ihr seht, wurde es doch nur eine kleine Auswahl.

Und auch diese Auswahl überzeugt mich nicht so richtig, aber dazu später mehr.



Catrice-Einkauf aus dem neuen Sortiment






Ultimate Shine Gel Colour Lippenstifte

- 060 Don't Pink and drive
- 050 Upside Brown
- 010 Love´s divine
- 070 License to pink







Swatches:

( v.l.n.r.  'Licence to pink', 'Don't pink and drive', 'Love's divine' und 'Upside Brown')


 





Pure Shine Lip Balm

 - 030 Don´t think, just pink
- 020 Rusty in peace




Es gab keine Tester, deswegen habe ich bei 'Rusty in peace' total daneben gegriffen. Schade!

Swatches:


 



Liquid Metal Eyeshadow

- 020 Gold n Roses


Swatches


 


Defining Blush

- 070 Pinkerbell


Swatches

 


Absolute Eye Colour

- 680 Shade of grey
- 690 Snoop Dovey Dove


Swatches







Es kribbelt mich in den Fingern, weil ich zu den einzelnen Sachen was sagen möchte. Aber ich denke, es ist besser, wenn ich das in den nächsten Tagen nach und nach mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment