Aufgebraucht im Juli 2013

Nach den zahlreichen Preview Posts von Essence, die euch vielleicht schon genervt haben, kommt jetzt mal wieder ein eigener Post.





Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere 
Eigentlich ein nettes Shampoo, wenn da nicht dieser Himbeerduft wäre. Am Anfang fand ich ihn ganz toll, habe sogar noch 2 Flaschen nachgekauft. Aber jetzt nach der 2. Flasche mag ich nicht mehr. Eine halbe steht noch im Bad, die kill ich demnächst.

Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo
Hier muss ich gestehen, ich habe es gekauft, weil ich den Duft so toll fand und meine Haare sich danach richtig frisch angefühlt haben. Schuppen hatte/habe ich keine.

Schauma Cotton Fresh Shampoo
Ein Shampoo, welches ich immer wieder nachkaufe. Ich mag es echt gerne. Vom Geruch und von der Pflegewirkung. Es macht meine Haare schön sauber, vielleicht nicht gerade 48 Stunden, aber doch so, dass es einen Tag reicht.

Isana Seidenglanz Spülung
Da ich bis vor kurzem recht viel Spülung gebraucht habe (jetzt nicht mehr, habe einiges abschneiden lassen), war ich froh eine gute und günstige gefunden zu haben. Sie macht die Haare schön weich und kämmbar und riecht nach Rose. Die Isana Spülungen sind wirklich gut, schaut sie euch mal an.
UND sie werden nicht so schnell aus dem Sortiment genommen, wie die von Balea. Diese Spülung z.B. verwende ich schon eine halbe Ewigkeit. Lediglich die Verpackung wurde mal geändert.

Balea Young Zuckerschnute Duschgel
Joah, nett, aber nach der 2. und letzten Flasche habe ich genug von diesem Duschgel.

Bebe Morgenglanz Duschgel
Hier habe ich auch schon die 2. Flasche geleert und mag den Duft immer noch. Die passende Bodylotion verwende ich auch immer noch gerne.

Balea Sensitiv Deospray
Mein HG, ich muss bestimmt nicht mehr viel zu sagen. Jeden Monat eine Dose ;-)

Balea Zuckerschnute Deoroller
Eigentlich mag ich ja keine Deoroller, aber ich habe diesen hier wegen dem Duft gekauft.
Von der Wirkung her war er nicht so berauschend und ich bin froh, dass dieser Deoroller endlich leer ist.

Essence 24h hand protection Handcreme Vanilla apple pie
Ihr wisst ja vielleicht, von den Essence Handcremes bin ich nicht so begeistert. Daher hab ich alle, die ich nur wegen dem Duft gekauft habe oder geschenkt bekam, zusammen mit Zucker als Körperpeeling aufgebraucht.

Nivea Soft & Intensiv Handcreme
Ebenfalls einer meiner HGs, den ich immer wieder nachkaufe. Den letzten Rest hab ich rausgekratzt und in eine kleine Dose gefüllt. Eine Schande, was man sonst einfach wegschmeissen würde..

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme
Diese Creme fand ich ganz gut, würde ich vielleicht nachkaufen. Zur Zeit brauche ich erstmal eine andere auf.

Bebe Pflegende Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher liebe ich ja. Da ich aber erstmal meine anderen Reinigungprodukte aufbrauchen möchte, habe ich noch keine neue Packung gekauft (sondern eine Packung Einmal-Waschlappen ;-)).

Rival de Loop Hydro + Olive Maske Sachets
Diese beiden Masken habe ich gekauft, um sie für die Hände zu benutzen. Ja, war ganz okay, aber viel besser als meine Handcreme dick auftragen war es auch nicht.

MAC Lipstick 'Cute-Ster'
Haaaach, mein Lieblings-Lippenstift. Ich habe ihn geschafft. Bin einerseits traurig, weil er leer ist, aber andererseits auch froh, dass ich mal einen Lippenstift leerbekommen habe.
Ich habe ja zwei potentielle Dupes gefunden. Jetzt muss ich erstmal die verwenden und hoffen, dass es mal irgendwann ein Repromote von 'Cute-Ster' gibt.

Essence Better than gel nails Topcoat
Ich verwende ihn immer wieder gern und habe schon den nächsten in Gebrauch.

Duftprobe Prada 'Candy'
Irgendwie fand ich den Duft schon mal besser, hmm. Aber da war ich schwanger, vielleicht haben die Hormone mein Geruchssinn benebelt :-D

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber super neugierig... Hatte Cute-Ster verpasst und find ihn ja sooooo toll <3 Was sind denn Deine 2 Dupes dazu?
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch verpasst, konnte ihn aber später über eine Tauschbörse neu ergattern.

      Ich hab darüber ein Post verfasst, schau mal hier:
      http://fayeswelt.blogspot.de/2012/08/mac-lipstick-cute-ster-ein-dupe-versuch.html

      den MAC Lippenstift gibt es sogar noch, hab auf der Douglas HP nachgesehen ;-)

      Löschen
  2. Ach, ich liebe die Aufgebraucht-Posts! Bei dem Wetter geht bei mir auch immer ordentlich Duschgel weg....
    Blöde Handcreme als Peeling zu verwenden ist ein Supertrick! Ich nehme zum Zucker sonst immer noch Honig und Körper- oder Babyöl, aber das mit der Handcreme versuche ich bestimmt auch mal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese diese Posts auch gerne, deswegen wird es sie auch weiterhin bei mir geben ;-)
      Duschgel geht echt weg wie nichts... bei 2mal duschen täglich...
      Das mit dem Zucker hab ich auch schon bei Bodylotions gemacht, deren Duft ich nicht mag. Bin immer froh, wenn ich Sachen nicht wegschmeißen muss.

      Löschen
  3. Vielleicht sollte ich mal einen Blick auf die Isana Spülungen werfen... :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment