Shopping my stash - Samstag numero 11




Wow, schon das 11. Mal beim Shopping my stash Samstag. Sollte es mir zu denken geben, dass mein
'Vorrat' an Material für diese Aktion immer noch nicht erschöpft ist, haha?

Bei Lullaby findet ihr auch schon den Sammelpost zu dieser Aktion (und auch nochmal eine kurze Erklärung). Ja, bin wieder etwas spät. Der Samstag hat irgendwie weniger Zeit, oder :-D?


In dieser Woche habe ich meine ausgwählten Produkte wieder die ganze Woche verwendet. Ich muss sagen, diesmal hat es mich etwas genervt, weil ich festgestellt habe, dass mir die Lidschatten nicht mehr so gut gefallen, bzw. die Farbauswahl.




Ich habe diesmal ausgewählt:



Drei Lidschatten aus der Sun Club LE von, puh, 2010? Ich habe sie damals recht gerne verwendet, aber irgendwann sind sie, wie viele Sachen in der Versenkung verschwunden.
Am liebsten mag ich, natürlich, den taupefarbenen. Der pink-lilane geht auch noch, aber der goldene ist gar nicht mehr so mein Fall, musste ich feststellen. Er ist viel zu rötlich/ warm, das passt einfach nicht zu mir. Mit einem beigen Lidschatten konnte ich es ein bisschen abschwächen, aber richtig gefallen hat es mir nicht (davon gibt es dann auch kein Foto ;-)).


- 02 Summer Jam: ein dunkles taupe mit rosanen Sprenkeln, die man aber nicht sieht (taupe dominiert)
- 03 Sparkle on the dancefloor: ein lilastichiges Pink
- 04 It´s Bronze Darling: ein helles Bronze mit beigen Adern







Aus meiner Blushkiste habe ich die älteren Catrice Blushes rausgekramt. Das sind jetzt nicht umbedingt Sachen, die ich total selten benutze, aber sie kommen dennoch zu wenig zum Einsatz. 

- 020 Peach Sorbet
- 010 Raspberry Ice Cream
- 030 Pink Grapefruit Shake
- 050 Apricot Smoothie






Ich habe natürlich zu den Lidschatten noch andere benutzt. Die habe ich diesmal nicht abgelichtet.



Sparkle on the dancefloor

Hier habe ich glatt vergessen einen der ausgewählten Blushes zu verwenden. Auf meinen Wangen habe ich daher den 'Pink Gaudi' Oktoberfest Blush von Manhattan.


















Summer Jam in der Lidfalte

Catrice Blush 'Peach Sorbet'

Dieses Make-up ist mein Favorit. Mir gefällt die dunkle Lidfalte.
 
















Wieder Summer Jam in der Lidfalte

+ Catrice Blush 'Pink Grapefruit Shake'














Summer Jam am Wimpernkranz

+ Catrice Blush 'Apricot Smoothie' ( und den P2 Body Bronzer aus der Sommer LE 2012)

Am Samstag hatte ich keine Lust auf ein großes AMU. Daher hab ich nur mit dem Maybelline Color Tattoo 'Permanent Taupe' grundiert und ein wenig 'Summer Jam' am Wipmernkranz aufgetragen.
















Fazit von dieser Woche:
Die Auswahl der Lidschatten fand ich nicht so gut. Ich konnte zwar Lidschatten dazunehmen, allerdings sollte jeden Tag einer dieser Farben zum Einsatz kommen.
Der 'Summer Jam' war nicht schwierig einzusetzten. Die anderen beiden schon. Da wurde ich etwas einfallslos... Beim 'Its Bronze Darling' wusste ich schon beim ersten Pinselstrich, das ist nicht mehr meine Farbe. Viel zu rötlich, viel zu warm. Habe dann meinen Blendelidschatten drübergepinselt, dadurch wurde der Lidschatten etwas abgeschwächt. So ging es dann.
Wieso hab ich den damals so gern benutzt? 

Die Blushes mag ich alle 4 noch sehr gern, da ist nichts zu beanstanden.



Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Looks!!! Besonders der Erste ;) Lila ist total Deine Farbe :) Die Blushes hab ich auch und verwende sie auch viel zu selten, obwohl sie wirklich klasse sind :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind wirklich total schön! :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment