Shopping my stash - Samstag # 10



Wisst ihr welcher Tag heute ist? Richtig, es ist Samstag. Und zwar Shopping my stash Samstag :-) (naja, gut, nicht ganz. Mein Beitrag kommt etwas verspätet ;-))
Diese Aktion hat Lullaby ins Leben gerufen, hier findet ihr ihren Beitrag sowie den Sammelpost mit den anderen Teilnehmern.


Als ich Freitagabend über diesen Post nachdachte, wusste ich noch nicht so recht, welche Produkte ich benutzen werde. Diesmal  hatte ich nicht, wie bei den letzten Malen, die ganze Woche ausgewählte Produkte verwendet. Nur heute habe ich also in meinem Stash geshoppt.

Dann hatte ich eine Idee. Ich hatte euch ja bereits gezeigt, welche Produkte dem nächsten Sortimentswechsel im August bei Catrice zum Opfer fallen und welche ich davon besitze. Ein paar davon habe ich heute verwendet.


Ausgewählt habe ich:


- Catrice Made to stay eyeshadow 'Jennifers Goldrush' und 'Lord of the blings'
- Essence Into the wild Eyeshadow Pencil
- Catrice Blush 'Toffee Fairy'
- Catrice Lipstick 'Gentle nude ist back'







Leider musste ich wieder feststellen, dass ich diese Cremelidschatten einfach nicht so gern mag, weswegen sie so selten zum Einsatz gekommen sind. Ich habe noch keinen Pinsel gefunden, mit dem ich die Lidschatten ordentlich auftragen kann. Daher habe ich wieder die Finger benutzt, was das Ergebnis auch nicht so toll werden lässt.

Als ich den Blush aufgetragen habe, habe ich wieder gemerkt, wie toll er ist. Schade, dass er gehen muss! Aber etwas gutes hat es ja, dass sich diese Blushes kaum verbrauchen. Man hat so ganz lange was von diesem Blush. Back-ups kaufe ich, zumindest bei Blushes oder Lidschatten, nicht mehr. Bis jetzt brauchte ich noch keinen, da man ja doch irgendwann etwas neues findet.

Den Lippenstift mag ich auch gern. Zu diesem Make-up finde ich ihn nicht ganz so schön gewählt, aber nun gut. Konnte ich vorher ja nicht ahnen.


Im Normalfall hätte ich dieses Make-up wohl nicht gezeigt, weil es mir nicht so gefällt. Aber auf nochmal neu schminken hatte ich keine Lust. Also muss ich da jerzt durch, haha.









Beim nächsten Mal gibt es wieder ein bisschen mehr zu sehen. Diese Woche hatte ich soviel anderes zum Testen da (hab ein bisschen was gekauft ;-)), dass ich gar nicht dran gedacht habe, wieder mehrere Sachen herauszusuchen.
Mir gefällt diese Aktion immer noch. So findet man ganz viele Schätzchen wieder und merkt, warum man die alten Sachen vielleicht nicht mehr so gern verwendet.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Sachen die rausgehen zu verwenden! So sieht man sie nochmal in Aktion ;)
    Der Look ist doch echt schön! Vor allem, da der Lidschatten so schön schimmert!
    Ich verwende die Cremelidschatten meist als Base. Dafür find ich sie klasse :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Als Base werde ich sie auch noch testen, irgendwas muss man doch mit ihnen anstellen können :-D

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch toll. Lustig, dass du Toffeefairy auch benutzt hast, zu dem gibts morgen was auf meinem Blog :)
    Ich komme leider erst jetzt dazu dich nachzutragen, da ich den ganzen Tag unterwegs war..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich war ja auch nicht ganz pünktlich.
      Ich hab deinen Post schon gesehen. So ein toller Blush...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment