[Review] Cien bodycare - Nagellack Entferner acetonfrei

Vor kurzem habe ich beim Lebensmitteleinkauf einen Nagellack Entferner bei Lidl mitgenommen.

Aufmerksam wurde ich, weil dieser Entferner einen besonderen Verschluss. Den hatte ich auch schon bei anderen Nagellack Entfernern z.B. von Dm gesehen.


Das sagt der Hersteller:

'- komfortable und sparsame Dosierung speziell für Wattepads
- für Kunstnägel geeignet*
- sanft und zuverlässig
- mit hochwertigem, rückfettendem Öl'

*Biite die Verträglichkeit an einer kleinen Stelle testen





 Meine Erfahrungen:

Der Deckel wird nicht abgeschraubt, wie es bei anderen Entfernern der Fall ist, sondern einfach hochgeklappt. Das finde ich gut, denn so kann man auch einhänfig die Flasche auf- und zumachen.

Man legt ein Wattepad auf den Dosierteller (so wird es auf der Verpackung genannt), drückt diesen ein paar mal nach unten und das Wattepad wird mit Nagellack Entferner benetzt.
Finde ich ganz praktisch. Vor allem kann nichts verschüttet werden, ist mir schon öfter passiert...






Man bekommt 200ml für 1,29 €.
Etwas teurer als mein bisheriger von Ebelin (DM).

Ich bin zufrieden mit diesem Nagellack Entferner. Der Lack geht gut runter und die Nagelhaut wird nicht so sehr angegriffen. 
Ich finde allerdings, dass er viel mehr stinkt als der Entferner von Ebelin, weswegen ich ihn wohl nicht nochmal kaufen werde. Aber vielleicht lässt sich ja wenigstens die Flasche weiter verwenden, die finde ich nämlich echt klasse.







Wie ist das bei euch? Kauft ihr auch mal Kosmetik beim Discounter?


(enthält diese Review genug Informationen oder fehlt was?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment