P2 Pool Side Party LE - duo eye shadow - blush und lipgloss

Es gibt aktuell eine sehr schöne LE von P2, wie ich finde.

Und zwar die Pool Side Party Limited Edition. Einige finden die Verpackung hässlich, ich mag sie.
Sie sieht schön sommerlich aus und auch die Produkte sind darauf abgestimmt.




3 Produkte habe ich mitgenommen, da sie mir spontan gefallen haben:






summer flirtin´duo eye shadow 'rising sun'



Ein Duo Lidschatten in einer hübschen Verpackung, auf der man leider schnell Fingerabdrücke hinterlässt. Aber das kann man sich bei so einer hochglänzenden Verpackung ja denken ;-)





'Der hauchzarte Duo-Lidschatten (...)' steht auf der Verpackung. Das kann ich nur bestätigen. Die Lidschatten fühlen sich zart an und sind auch nicht zu sehr pigmentiert.
 Ich muss sagen, da hatte ich mir mehr erhofft. Aber vielleicht kann man mit einer farbigen Base noch mehr herausholen. Die beiden Farben sind auf jeden Fall sehr hübsch, perfekt für den Sommer.



Es ist natürlich wieder ein 'toller' Applikator enthalten. Dazu sag ich nicht mehr. Mag die Dinger nicht und werde vor allem kein AMU damt schminken. Da benutz ich lieber meine Finger.







 

In der Sonne :-)





Swatches:



 Beide Lidschatten ließen sich ohne Probleme auf einer Lidschattenbase swatchen und haben einen schönen Schimmer.





 


 Hier trage ich die beiden Lidschatten und den Blush





Beim Sichten dieser Bilder fiel mir auf, dass irgendwas anders ist. Meine Augen sehen komisch aus.
Jaaa, warum? Ich habe Mascara vergessen *ups* Hab die Bilder erst abends angeschaut, bin also den ganzen Tag ohne Mascara unterwegs gewesen, haha.


(auf der Rival de Loop Young e/s Base aufgetragen)





 (auf dem MAC Paintpot 'Painterly' aufgetragen)













Get the glow mono blush 'fresh peach'



Auch der Blush kommt in der hübschen blauen Verpackung daher.




Der Blush fühlt sich nicht so seidig an, wie die Lidschatten. Er ziemlich hart gepresst und man muss mit dem Pinsel mehrmals über das Produkt streichen, um etwas auf den Pinsel zu bekommen.

Wenn man aber erstmal Blush am Pinsel hat, ist es nicht so schwer diesen auch auf die Wangen zu pinseln.









Die Farbe sieht echt schön aus, ein golden schimmerndes peach.

 




In der Sonne :-)
 


 Swatches:




Hier sieht man schön den goldenen Schimmer.

 








full kiss lipgloss 'all night long'



Ein hübscher 2-farbiger Gloss. 
 




Ich hätte mir denken können, dass es mir dem Gloss schwierig wird ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Aber nein, ich musste ihn unbedingt haben.
Die Tube hat 2 Löcher, aus einem kommt die Farbe aus dem anderen der durchsichtige Gloss. Leider kommt nur wenig Farbe raus und eine Menge von durchsichtigen Gloss. Wenn man es doch schafft, beide Produkte gleichzeitig rauszubekommen, dann sieht es fleckig auf den Lippen aus. Schade!
Man könnte natürlich die beiden Glosse mischen, bevor man sie auf den Lippen aufträgt, aber das wäre mir zuviel Aufwand, vor allem wenn man unterwegs ist...

Ansonsten fühlt der Gloss sich an, wie ein stinknormaler. Recht klebrig und eine kurze Haltbarkeit auf den Lippen.
 
 





 Swatches:

So sieht es aus, wenn man die beiden Glosse aus der Tube drückt.



Vermischt dann so, eigentlich eine ganz hübsche Farbe.
 






Was sagt ihr zu dieser LE?

Kommentare:

  1. Wow tolle Produkte.Vor allem der Lidschatten und der Blush!Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die Verpackungen so sehr abgeschreckt, dass ich gar nichts gefkauft habe. Das ROuge sieht aber gut aus an dir. Hast du ein Glück, du siehst auch ohne MAscara toll aus! BEi mir ginge das gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich kann das sein, ich fand die Verpackungen schon in der Pressemitteilung ansprechend.
      Ja, es geht wohl auch ohne Mascara. Nur sehen sie mit noch besser aus ;-)

      Löschen
  3. Ich wusste noch bevor ich den Post angeklickt habe, dass Du auch das Duo Rising Sun hast :-D Findest Du es auch so gut? Ich habe vor kurzem auch in meinem Blog darüber geschrieben, und seitdem habe ich das Duo total oft benutzt. Ich finde es ist perfekt für ein leichtes Sommer-AMU. Das sind zur Zeit meine Go-to-Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, echt? Ja, mich hat das Duo schon in der Pressemitteilung angesprochen. Das sind genau meine Farben :-D

      Löschen
  4. Also ich finde mit den Glossen der LE haben die ja voll den Vogel abgeschossen. Total unpraktisch, dabei sind die Farben echt toll (wenn man sie dann rausbekommt aus der Tube). Aber die Lidschatten finde ich klasse und auch das Rouge ist total schön♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, also dass die Glosse echt, naja... sind.
      Habe schon so einen in der Art von Kiko, bei dem ist es irgendwie einfacher da Farbe mit rauszukriegen...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment