Meine Top 3 Sommer-Nagellacke

Auch diesmal möchte ich bei Dianas Blogparade mitmachen.
Es hat mir die letzten Male viel Spaß gemacht, also war klar, dass ich euch auch meine Top 3 Sommer-Nagellacke zeigen möchte.







Das sind meine 3 Favoriten für den Sommer:

Wie ihr sehen könnt mag ich im Sommer gerne peach und coral. Gerne mit Schimmer oder Glitzer :-)





- Essie 'Peach Daiquiri'
- P2 Deep Water Love LE 'rosy coral'
- China Glaze Hologlam LE 'Not in this galaxy'






Hier habe ich 'Peach Daiquiri' auf allen Nägeln und auf dem Ringfinger 'rosy coral'.
 






Und mein momentaner Liebling 'Not in this galaxy'



Kommentare:

  1. Peach Daiquiri ist ja toll :-) ich habe auch mitgemacht, ich liebe Dianas Blogparade :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich schon gesehen.
      Ich mach auch total gerne mit :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Lacke! Der P2 Lack gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den P2 Lack mag ich auch total gern. Schon im letzten Jahr hatte ich ihn unter meinen Sommer Favoriten.

      Löschen
  3. Das kann ich gut verstehen - ich mag solche Farben im Sommer auch sehr gerne. Und essie Watermelon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Watermelon finde ich auch toll. Wären 4 Lacke gefragt, hätte ich ihn auch noch ausgewählt :-D

      Löschen
  4. Super, dass du wieder dabei bist! :-) Den p2 rosy coral habe ich auch, wirklich eine schöne Farbe für den Sommer! Und der China Glaze Lack sieht ja toll aus^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach sehr gerne mit, macht echt Spaß.
      Der China Glaze Lack war schon mehrmals auf den Nägeln, seitdem ich ihn habe. Das ist eher ungewöhnlich für mich, haha.

      Löschen
  5. Bei schimmernden Lacken bin ich immer ein bisschen skeptisch, aber den Peach Daquiri sehe ich mir auf jeden Fall mal an.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Farben!
    Ich liebe China Glaze so oder so, aber der Holo haut mich echt weg <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment