Meine Top 3 - Sommer Lippenstifte

Es ist wieder Zeit euch meine Top 3 vorzustellen und bei Diana von I need sunshine mitzumachen. Bei ihrer Blogparade soll es diesmal um die Top 3 der Sommer Lippenstifte gehen.







Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

In den letzten Tagen konnte ich wieder gut feststellen, was ich im Sommer (besonders wenn es heiß ist) gerne trage. Das sind leichte Texturen, sheere Farben, am liebsten zu tragen wie Lippenpflegestift.
Daher habe ich mich für diese drei Kandidaten entschieden.
Gar nicht vorstellen bei dieser Hitze kann ich mir sehr deckende, matte Lippenstifte.



(v.l.n.r.)
- MAC 'Plink!'
-  Essence 'Soak up the sun'
- Maybelline 'Pin up peach'



Der Essence Lippenstift war leider LE. Er ist mir der liebste von den dreien.
Leider hat meine Tochter ihn nach dem 'Fotoshooting' in die Hände bekommen und hat ihn geköpft. Die Spitze ist leider ab und hat sich auf dem Sofa und den Kissen verteilt *seufz*











Swatches:





Wie man gut sehen kann, geben alle drei nicht soviel Farbe ab, was völlig okay ist. Sie sind etwas glossy.





Kommentare:

  1. Ich bin ja ein absolutes MAC Kind und liebe die Lippenstifte! Schöne Auswahl hast du getroffen... genau mein Beuteschema

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Werde bei dir mal reinschauen.

      Löschen
  2. Freut mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Und das ist ja schade, dass der Essence Lippenstift nach dem Shooting direkt geköpft wurde^^ Die Mayelline Lippenstifte würden mich auch reizen, Pin up Peach sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist sehr schade um den schönen Lippie. Ein bisschen hat sie ja wenigstes übergelassen...
      Die beiden Maybelline Color Whispers, die ich habe, sind echt toll.

      Löschen
  3. Tolle Auswahl. Der Plink interessiert mich schon so super lange und so einen Colour Whisper will ich auch endlich mal haben :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Color Whisper Lippenstift sieht toll aus. Um Mac Plink bin ich schon öfter rumgeschlichen.

    AntwortenLöschen
  5. @ Susanne und lullaby: von diesem tollen Lippenstift (Plink!) hab ich vorher noch nie gehört. Hab bei MAC dann einfach mal gestöbert.
    Man (in dem Fall ich) sollte doch mal selber schauen und sich nicht nur auf Hypes verlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der pin up peach gefällt mir auch sehr gut. :-D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment