Mani in Pink - eigentlich wollte ich doch stampen...

Wie der Titel schon sagt, sollte das hier eine Mani mit Stampingmotiv werden.
Ich wollte bei der Nail-Art Challenge auch ein Stamping zeigen. Ich wühlte in der Schublade nach meinen Schablonen, um ein schönes Motiv auszusuchen.
 
Dabei fielen mir auch sogenannte Transferfolien in die Hände. Die gab es innerhalb einer Essence Limited Edition im Sommer 2011. Da bekam ich Lust diese mal wieder zu verwenden, mit folgendem Ergebnis:







Das Set beinhaltet die Folien, sowie einen speziellen Kleber.
Dieser wird dort auf dem Nagel aufgetragen, wo später auch die Folie hin soll. Man wartet ein paar Minuten, dann drückt man die Folie auf diese Stelle, wartet kurz, zieht die Folie wieder runter und übrig bleibt dann ein dünner Teil der Folie auf den Nagel.
 



Ich habe kein bestimmtes Muster verfolgt, sondern einfach irgendwie die Folie auf den Nagel 'aufgetragen'.




Zum Schluss habe ich noch einen Topcoat aufgetragen, damit alles schön eben ist und natürlich länger hält ;-)
 




Verwendet habe ich:




- Essence Ultra Strong Nail Hardener
- Pinker Lack von MI6
- Transferfolie von Essence
- Essence Better than gel nails

 
 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir leider nicht so gut. Hast Du den pinken Lack frisch lackiert?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment