Fotd #25 - MAC 'Stolen Moment' = große Liebe

Schon vor einigen Wochen ist dieses Make-up entstanden. Trotzdem möchte ich euch es gern zeigen.

Ich habe einen meiner Lieblingslidschatten für dieses Make-up benutzt - den MAC 'Stolen Moment'. Dieser Lidschatten kommt sehr häufig bei mir zum Einsatz und ich könnte ihn fast jeden Monat in meinem Favoritenpost zeigen. Am liebsten trag ich ihn zu einem hellen Lidschatten in der Lidfalte (wie hier).


Diese Zoeva Palette hab ich lange im Regal verstauben lassen. Irgendwie wurde ich mit diesen Blushes nicht warm. Ich habe einen Post zu dieser Palette geplant und daher alle Blushes mal richtig getestet (und nicht nur die Farben, die mir gefallen).





















Benutzt hab ich:
 

Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Zoeva Blush aus der Pink Fresh Palette







Augen
 - MAC Paintpot 'Paiterly'
- MAC Lidschatten 'All Races'
- MAC Lidschatten 'Stolen Moment'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Catrice The Giant Mascara

Lippen
- Rival de Loop Young Lipgloss



Kommentare:

  1. Toller Look! Das Du Stolen Moment heiß und innig liebst kann ich echt gut verstehen!! Bin ihm so nachgerannt, hatte aber leider keinen Erfolg...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, schade, dass du ihn nicht mehr bekommen hast. Aber vielleicht wird er ja mal repromotet.

      Löschen
    2. Hihi... darauf hoffe ich auch ganz ganz stark ;)

      Löschen
  2. Hey, das ist ein toller Ton für die Lidfalte - nicht zu hell, nicht zu dunkel. Gefällt mir bei Dir auch sehr gut im Gesamtbild :-)

    LG Floor

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment