Essence Me & My Ice Cream Limited Edition - Großeinkauf

Die neue Limitedt Edition von Essence hat mich von Anfang an interessiert.

Als ich am letzten WE einen unberührten Aufsteller fand, bekam ich noch alles, was ich wollte. Alles... Naja, fast :-D


Was ich sehr schade fand, es gab von keinem Produkt Tester, ich musste also blind kaufen. Ob das gut geht, fragt ihr euch sicher. Hmm, ich bin mir noch nicht ganz so sicher.




Essence Me & my Ice Cream Limited Edition




Ich hatte erst überlegt die ganzen Swatches, Make-ups und Reviews in diesen Post zu packen. Aber das wäre zuviel geworden, daher erstmal einen kleinen Überblick und dann nach und nach eine Vorstellung der einzelnen Sachen.




Baked Eyeshadows


(v.l.n.r. und v.o.n.u.)
- 01 Cone head
- 03 Always in my mint
- 02 Icylicious

Die Lidschatten schimmern ordentlich und ich war zuerst unsicher, ob sie sich nicht doch zu sehr ähneln.
Und ich kann schon mal soviel sagen, hätte ich sie vorher testen können, wären sie nicht alle 3 mitgekommen.






Lip balms



(v.l.n.r.)
- 01 Ice, ice baby
- 02 Icylicious
- 03 Ben & cherries

Mit gut duftenden Lip Balms kann man mich immer ködern. Die Optik hat mich hier auch überzeugt.
Das sagt natürlich nicht viel über die Qualität aus. Mal sehen, ob sie trotzdem was taugen.






Shimmer Pearls



01 I-cy u

Schimmernde Highlighter-Perlen, die süß duften.






Cream Blush



01 Ice bomb


Cream Blush?
Als ich das in der Beschreibung las, war der Blush für mich abgehakt. Ich mag keinen Cream Blush. Aber als ich ihn in der Hand hatte und sah, dass er pudrig aussieht, hab ich ihn doch mal mitgenommen.




Nail Polishes


(v.l.n.r.)
- 03 Ice, ice baby
- 02 Always in my mint
- 01 Ben & cherries
- 04 Icylicious


Vier tolle Farben, die ich unbeding haben wollte.






Ich weiß, solche Post sind nicht ganz so beliebt.
Wollte aber kurz loswerden, dass ich die LE gefunden habe und demnächst die Sachen vorstellen werde. Bin schon fleißig am Testen der Produkte und am Vorbereiten der Posts.


Habt ihr die LE gefunden und etwas mitgenmmen?





Kommentare:

  1. O_O

    Hast du gefragt, ob du den Aufsteller dazu bekommst, wenn du schon die ganze LE kaufst? :D

    Ich sehe: Dir hat die LE gefallen hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hätte ich mal machen sollen, wa *lach*?
    Joah, die LE hats mir angetan.
    Obwohl ich mittlerweile nicht mehr ganz so begeistert bin...

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment