Essence - Me & My Ice Cream LE - Nagellacke

Heute möchte ich euch die Nagellacke aus der Essence Me & My Ice Cream Limited Edition vorstellen.










Die Lacke im einzelnen:

Alle Lacke haben kleine Schimmerpartikel, die man aber auf den Nägeln aber nicht sieht. Das schon mal vorweg, dann muss ich es nicht immer wiederholen :-D

Bei der Flaschenform und den Pastelfarben der Lacke musste ich spontan an die Fruity LE aus dem letzten Frühjahr denken. Aber die Farben sind unterschiedlich
  

03 Ice Ice Baby



Ein helles Flieder.







02 Always in my mint



Ein grünstichiges Mint. 






01 Ben & Cherries



Ein schönes Babyrosa.






04 Icylicious



Ein helles apricot.





Diese Lacke sind nicht besonders deckend. Also mit einer Schicht kommt man da nicht weit. Ich habe insgesamt 3 Schichten gebraucht, um zu dem Ergebnis zu kommen, was ihr unten sehen könnt.

Ich pinsel nicht gerne soviele Schichten. Es kommt ja noch ein Base- und ein Topcoat dazu, also hat man dann 5 auf den Nägeln. Optisch nicht der Knaller und von der Trockenzeit will ich gar nicht reden.
Bei diesen Lacken ging es. Hab mir ein bisschen mehr Zeit genommen und nach jeder Schicht mehr Zeit zum Trocknen eingeplant. Dann ging es und es sah auch gut aus.



Ein paar Swatches:
 








Als ich die Lacke zum ersten mal lackiert habe, konnte ich mich für keine Farbe entscheiden. Warum dann nicht alle auf einmal tragen, jeden Nagel in einer anderen Farbe. Naja, fast, es sind ja nur 4 verschiedene.






Zur Haltbarkeit möchte ich nicht viel sagen, da Lacke bei mir generell nicht so lang halten. Nach 2 Tagen ca. hab ich meist schon Tipwear. Bei so vielen Schichten oft noch schneller.


Wie findet ihr die Lacke? Schrecken euch die 3 Schichten ab oder ist es euch egal, wieviele man benötigt, damit es deckend wird?


Kommentare:

  1. 3 Schichten nehme ich nur bei richtig schönen Farben in Kauf. Leider halten bei mir die Essence Lacke überhaupt nicht. Aber der Peach Ton wäre total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht begeistert von den 3 Schichten. Aber es ging ja doch erstaunlich gut. Wenn ich sonst 3 Schichten auf den Nägeln habe, fühlt es sich an wie eine matschige Masse, weil es ewig zum Trocknen braucht...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment