Essence Me & My Ice Cream - Blush und Shimmer Pearls

Zu guter Letzt möchte ich euch noch den Blush und die Shimmer Pearls aus der Essence Me & My Ice Cream LE vorstellen.



Cream Blush - 01 Ice Bomb




Cream Blush? Er sieht nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an.
Als ich hörte, dass es einen Cream Blush in dieser LE gibt, hatte ich diesen Blush schon abgeschrieben. Denn mit Cream Blushes komm ich nicht zurecht. Naja, gut, hab ja eh genug Blushes.

Die LE kam raus und ich sah den Blush im LE Aufsteller. Tolle Farbe... und er sieht pudrig aus, nicht nach Cream. Dann nahm ich ihn also doch mit, obwohl es nicht geplant war.




 Ich finde diese Farbe richtig toll für den Sommer. Ein tolles Peach mit einer Portion Schimmer.

Es sind 6,8g Produkt enthalten.










Swatches

 



Auf den Wangen

Ich muss sagen, es war nicht leicht, den Blush auf den Pinsel zu bekommen. Das Produkt ist recht hart gepresst und ich musste mit dem Pinsel fest drüber streichen.

Auf der Dose steht, dass man diesen Blush mit den Fingern auftragen soll. Vielleicht liegt hier das Problem und der Blush lässt sich so tatsächlich besser auftragen. Ich habe es nicht ausprobiert, da ich es nicht mag Blush mit den Fingern aufzutragen.

Beim Swatchen war es auch schon nicht einfach ein ordentliches Ergebnis zu erzielen. Ich musste schichten.

Wenn man ihn aber erstmal auf den Wangen hat, sieht er schön aus :-D



 





Shimmer Pearls - 01 I-Cy U

Wer meinen Blog aufmerksam liest, wird wissen, dass Highlighter nicht zu meinen Lieblingsprodukten gehören. Trotzdem befinden sich aber ziemlich viele von diesen Pudern und Kügelchen in meiner Sammlung.

An kleinen Kügelchen kann ich selten einfach so vorbeigehen.
So ist es auch hier passsiert. Sie mussten einfach mit. Obwohl ich wusste, dass es nicht leicht mit uns beiden werden würde. Denn ich weiß nie so recht, wohin mit diesen Highlightern (im Gesicht natürlich).

 


Die Dose der Perlen ist schlicht gehalten, von den Farben her auf die restlichen Produkte abgestimmt.

14g der kleinen Kügelchen erhält man hier.


Wenn man die Dose aufmacht, kommen einem die Kugeln nicht gleich entgegen, sondern werden von einem Schaumstoffschwämmchen aufgehalten. 
 Es fällt auch gleich auf, dass sie einen süßlichen Duft haben, passend zum Theme der LE. 

 











Es sind 5 verschieden farbige Kügelchen enthalten, die einen leichten rosigen Schimmer auf der Haut hinterlassen.

Auf Swatches müsst ihr leider verzichten, denn ich habe es mit der Kamera nicht hinbekommen ein ordentliches Foto zu machen.
 





Was sagt ihr zu diesen beiden Produkten? Habt ihr auch eines der beiden Sachen gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment