[Challenge] 31 Days Nail Art Challenge - Tag 8 - Rainbow



Tag 8 der Nail-Art Challenge, mit dem Thema 'Rainbow'.

Zuerst dachte ich, ich pinsel einfach auf jedem Nagel eine andere Farbe, wie bei einem Regenbogen. Aber das fand ich dann doch nicht so schön, also habe ich einen Regenbogen auf den Mittelfinger gemalt.

Als 'Grundieung' habe ich auf alle Nägel den China Glaze '2nite' Lack gepinselt. Also blauen Himmel sozusagen.
Wie schon gestern habe ich einen Lack aus der China Glaze OMG Kollektion verwendet. Ich liebe diese Lacke. Sie sehen toll aus und trocknen schnell. Haben aber auch den Nachteil, dass sie nicht lang halten und und kleine Fehler auf den Nägeln betonen.



Der Regenbogen ist mir ganz gut gelungen, auf der linken Hand wars nicht ganz so einfach, da ich ja mit rechts zeichnen musste (bin Linkshänder), aber beim Topcoat auftragen passierte dann ein Patzer :-(























Verwendet habe ich:


- Essence Studio Nails Ultra Strong nail Hardener
- China Glaze '2nite'
- Essence Better than gel nails Topcoat





Der Regenbogen besteht aus:



(v.l.n.r.)
- Essence nail art twins Colour Base 'Joe'
- P2 Color Victim 'Gigantic'
- Kiko nail lacquer '296'
- Essence Tip Painter aus dem Tribel Summer LE Set
- Essence Denim Wanted LE '01 High Waist Pink'
- P2 Miss French Red Tip





Na, seid ihr schon genervt von den auf einmal gehäuften Nagellack-Posts? 
Mir macht es Spaß mich auf dem Blog auch mal wieder diesem Thema zuzuwenden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment