[Challenge] 31 Days Nail-Art Challenge - Tag 5 - grün





Heute ist Tag 5 der Nail-Art Challenge. Grün ist die Farbe des Tages und bei !*BabyCake*! könnt ihr schon eine hübsche grüne Mani bewundern.



Den P2 Nagellack solltet ihr euch unbedingt ansehen, eine tolle Farbe. Er stammt aus der aktuellen Sommer LE.
Es ist ein grün schimmernd-changierender Nagellack. Je nach Lichteinfall sieht er auch schön golden aus. Das konnte ich mit der Kamera leider nicht einfangen.
















Verwendet habe ich:




- Essence Studio Nails Ultra Strong nail hardener
- Kiko Nail Lacquer 296
- P2 Summer Attack feel the heat nail polish ''Green palm tree'
- Essence nail art special effect topper 'circus confetti'
- Essence better than gel nails top sealer



Hier könnt ihr nochmal nachlesen, worum es geht und wer mitmacht.



1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment