[Challenge] 31 Days Nail Art Challenge - Tag 22 - Movie



So, jetzt sind wir fast schon im Endspurt bei unserer Nail-Art-Challenge und ich mach wieder mit. Tag 22, inspired by a movie.

Da hatte ich sofort eine Idee. Und zwar habe ich vor einer halben Ewigkeit Nail-Art-Sticker von Schneewittchen gekauft. Die gab es damals in einer Essence Limited Edition und ich hatte bisher keine Gelegenheit sie zu tragen. Haha, zum Glück, denn jetzt passt es :-D







Ich habe diesmal die Nägel an beiden Händen unterschiedlich bepinselt.
So im Nachhinein gefällt mir das nicht mehr so gut. Hätte mich für eine Farbkombi entscheiden sollen.

 













 




 Verwendet habe ich:

- Essence Ultra Strong Nail Hardener 
- 4 verschiedene Lacke von MI6
- China Glaze 'He´s going in circles'
- China Glaze 'Don´t be a square'
- Essence Better than gel nails Topcoat








So geht es die nächsten Tage noch weiter:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment