[Challenge] 31 Days Nail Art Challenge - Tag 17 - Dots



Auf gehts, Tag 17 unserer Nail-Art-Challenge.
Gestern konntet ihr bei Anna  Marble-Nails bewundern. Ein Muster, welches ich wunderschön finde, aber mich selber noch nicht rangetraut habe, bzw. wohl auch nicht genug Geduld habe, haha.


Heute habe ich mich an Dots, bzw. Punkten versucht.
Das Blöde an der Sache ist, dass vor 2 Tagen mein Dotting-Tool kaputt gebrochen ist (draufgesetzt, grml). Ich konnte auf die Schnelle kein neues besorgen und überlegte, wie ich am besten Punkte auf meine Nägel bekomme. Da fiel mir ein Nail-Art Stift von Essence ein, den ich schon lang nicht mehr verwendet habe. Die Spitze (siehe Bild unten) eignet sich super um Punkte zu machen. Ich habe die Sptize also saubergemacht, ein bisschen Lack auf eine Mal-Palette gegeben und losgepunktet :-D

Das zweite 'Problem' war, dass ich die ganze Zeit keine Idee hatte, welche Farben ich verwenden möchte.
Beim Sockenanziehen vorhin kam mir dann die Idee. Denn sie waren gepunktet :-D

Morgen ist übrigens Gaara an der Reihe mit dem Aztec-Look.























Das Muster :-D

 






Verwendet habe ich:



- Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener
- P2 Color Victim Nail Polish 'Glory'
- Catrice Nail Lacquer 'Purposely Purple'
- P2 matte nail polish 'vibrant green'
- Essence Multi Dimension Nail Polish 'Love of pink'
- Essence Tribal Summer Tip Painter
- Essence Better than gel nails Topcoat





Die Spitze des Stiftes. Wenn man nicht an der Spitze herumdrückt, kommt auch kein schwarzer Lack raus und man kann mit anderen Farben Punkte o.a. malen.




Hier nochmal alle Teilnehmer und die Themen:
 


Colours:
02.07. – Ich :-)
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/
Patterns:
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
17.07. – Ich :-)
Inspired By:
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/
31.07. - Recreate a Design You Love or do a Tutorial
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden! Gefällt mir echt gut :)
    Ich verwende den gleichen Unterlack, also den Nail hardener, wie du - bei mir hat er echt wunder geholfen :)
    Die Challenge macht bis jetzt echt spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir macht es auch sehr viel Spaß.
      Den Unterlack verwende ich schon einige Zeit und ich finde ihn echt nicht schlecht. Wollte schon den MicroCell Lack kaufen, aber der von Essence leistet auch gute Arbeit. Vor allem, wo ich jetzt sooft lackiere.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment