[Challenge] 31 Days Nail Art Challenge - Tag 15 - Galaxy



Ja, ich bin noch dabei ;-) Die letzten Tage waren nur etwas vollgepackt, so dass ich keine Zeit für aufwendige Nail-Arts hatte.

Heute mach ich wieder mit, Tag 15 und zwar bei dem Thema 'Galaxy-Nails'. Ich muss gestehen, dass ich erstmal die Google Bildersuche aktiviert habe. Ich wusste nämlich nicht, was Galaxy-Nails sind. Oh, schande, denn das Motiv ist echt hübsch. Und gar nicht so schwer umzusetzen.

Genug geredet, hier meine Galaxy-Nail:









 







Verwendet habe ich:


 - Essence Nail Studio Ultra Strong Nail Hardener 
- Colour Club 'Bewitching'
- Catrice 'Blues Brother Vol. II'
- 3 Nagellacke von M I 6
- P2 Glamorous Finish Holo Topcoat 'Just Fantastic'
- Essence Better than gel nails Topcoat







1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment