Catrice Ex-Artikel Herbst/ Winter 2013 - welche ich davon habe

Nachdem ich mir die Liste der Ex-Artikel von Catrice näher angesehen habe, musste ich feststellen, dass es doch einige sind, die auch in meiner Sammlung sind.

Ab August wird es das neue Sortiment geben, dann fliegen auch die alten hier genannten Sachen raus. Vorher werden sie meistens noch reduziert.




Catrice Ex-Artikel (ab August 2013)





Made to stay Longlasting Eyeshadow

Die ganze Serie dieser Lidschatten geht raus.


(v.l.n.r.)
- '020 Romans gone bad'
- '040 Lord of the blings'
- '070 Mauvie Star'
- '050 Metall of honor'
- '060 Jennifer's Goldrush'



Ich finde diese Lidschatten zwar gut, aber ich mag dann doch lieber Puderlidschatten.
Ich trage sie, wie fast alle meiner Cremelidschatten, mit den Fingern auf. Mit dem Pinsel gefällt mir das Ergebnis nicht so gut.








Swatches:







Ultimate Shine Lipsticks und Colour Infusion Longlasting Lipstain

Die Lipstains verschwinden ganz.



Es ist echt schade, dass die beiden pinken Lippenstifte gehen müssen, ich finde sie echt hübsch.

Der knalligere von beiden passt perfekt zum Nagellack 'The pinky and the brain' (den ich am 3. Tag der Nagellack-Challenge trage).
Den hellen 'Mrs. Brightside' kann man gut auch tagsüber tragen. Er ist nicht zu knallig, zudem recht sheer.

Nun geht 'Gentle nude is back' auch, bzw. schon wieder, haha.
Da ich viele vergleichbare Farben habe, kam er nicht sehr oft zum Einsatz, weswegen ich es nicht schade finde, dass er gehen muss.


Wegen der Lipstain Stifte bin ich auch nicht sehr traurig. Bin nie so richtig warm geworden mit diesen Dingern. Sie wurden nie gleichmäßig auf meinen Lippen.











Swatches






Prime and fine Smoothing Refiner und Defining Blush 'Toffee Fairy'



Die Base finde ich okay, muss ich aber nicht ständig haben. Ich brauche diese noch auf und gut is.


Um den Blush tut es mir leid. Den finde ich echt schön. Etwas vergleichbares habe ich in der Drogerie noch nicht gefunden. Seht ihn euch einfach mal an. Im Döschen ist recht unscheinbar, aber als Blush sehr hübsch!








Swatches:





Intensif Eye Wet & Dry Shadow



Joah, ein brauner und ein türkiser Lidschatten. Nichts besonderes. Wenn man sie nicht schon vorher kaufen wollte, braucht man es jetzt auch nicht mehr ;-)





Swatches








Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr wegen dem einen oder anderen Produkt traurig (ihr wisst, wie ich das meine ;-))?

Kommentare:

  1. Also ich find es ein bissl Schade, dass die Cremelidschatten ganz rausfliegen. Hab Dir gerne als farbige Base genutzt. Grad heut hab ich wieder den Mauvie Star drauf... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir tuts um den Blush am meisten Leid. Eine so tolle Farbe, die man nicht so häufig findet. Dafür hätte lieber ein rosé Ton gehen sollen...

    AntwortenLöschen
  3. @ Susanne: als Base hab ich sie noch gar nicht ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal machen.


    @ lullaby: Ja, der Blush. Das ist so schade. Er wird durch einen Millionsten Pinkton ausgetauscht. Schade!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush, nein oder? ...Ich hab vor wenigen Monaten erst entschieden statt peachigem Blush braunstichigen zu benutzen und dann das. :(

    AntwortenLöschen
  5. Dass Toffee Fairy ausgelistet wird, finde ich auch sehr schade. Aber wie du schon sagts, man braucht ewig um Blushes aufzubrauchen und meins wird noch eine Weile ausreichen. Ansonsten finde ich es blöd, dass Kiss Kiss Hibiskiss geht, denn das ist wirklich ein wunderschönes, cremiges Pink...und ich mag diese leicht "feuchte" Textur auf den Lippen; perfekt zu goldenen AMUs. Ansonsten leide ich als Lidschattenliebhaber darunter, dass zwei Monolidschatten, die ich sehr liebe, gehen müssen: Golden Evergreen und Mr. Cooper's Fields

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment