Aufgebraucht Juni 2013

Da ich im letzten Monat sehr viel leer bekommen habe, war es diesmal nicht soviel, was sich in meiner Sammeltüte befand.



Aufgebraucht im Juni 




Rival de Loop Clean & Clear ölfreie Abschminkpads
Diese Abschminkpads fand ich echt gut. Sie waren ordentlich durchfeuchtet und mit 3 Pads habe ich beide Augen abschminken können. Die werde ich wieder kaufen.


Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Ein HG, den ich immer wieder nachkaufe.
Habe jetzt einen anderen in Gebrauch, stell aber immer wieder fest, dass der von Ebelin besser ist. Nicht, weil der Lack einfacher runtergeht, nein, weil der Geruch nicht so stechend ist.


Dove Hair Therapie Color Schutz Shampoo
Ein gutes Shampoo, welches ich nachkaufen werde. Meine Haare haben sich gut nach dem Waschen angefühlt, waren nicht strähnig-überpflegt.

Cien Duschgel Marakkesch LE
Tolles Duschgel! Ich habe es spontan an der Kasse bei Lidl mitgenommen. Es riecht toll nach Zimt und es hat mich auch nach der Hälfte noch nicht genervt. Das ist ein gutes Zeichen :-D

Balea Young Duschgel Peachy Rose
Dieses Duschgel habe ich schon geliebt, als es zum ersten Mal bei DM erhältlich war. Ich mag den Duft. Würde es wieder kaufen, wenn es noch bei DM erhältlich ist.

Bebe Pflegende Reinigungstücher
Ihr wisst ja, mein HG :-D

Rival de Loop Reinigungstücher Limited Edition
Und ähm, ja, ich habs schon wieder getan. Mistige Eigenmarken-Reinigungstücher kaufen...
Die waren natürlich unbrauchbar. Zwar nicht zu trocken, aber sie hatten praktisch keine Reinigungswirkung. Ich musste schrubbeln und hatte trotzdem Pandaaugen. Nein, danke! Sie wurden als Waschlappen aufgebraucht.

Balea Young Handcreme Probe Candy Love
Der Duft ging mir ziemlich auf die Nerven. Und gepflegt hat sie auch kaum. Zum Glück sind alle Produkte, die im 'Candy Love'- Geschenkset waren.

Lacoste Bodylotion Probe 'Love of pink'
Eine nette Probe. Den Duft würde ich mir gern mal als Eau de toilette anschauen, aber als Bodylotion nicht. So ein Duft ist mir in der Pflege zuviel. Mal als Probe gehts, aber Fullsize. Nein.

Roberto Cavalli Bodylotion Probe
Ich habe diese Bodylotion mit Zucker als Peeling verbraucht, denn der Duft war gar nicht meins. Als Peeling konnte man ihn ertragen.

Nivea In-Dusch Body Milk Probe
Joah, nett, aber ich brauch definitiv nicht noch eine Bodylotion.
Ich finde die Idee super ohne dieses klebrige Gefühl gepflegt zu sein, deswegen werde ich irgendwann, irgendwann, wenn alle meine Lotionen aufgebraucht sind, die Fullsize dieser Lotion kaufen :-D
Bis dahin ist sie bestimmt schon wieder verschwunden :-D

P2 Mosaik Compact Powder
Er ist verbraucht, der uralte Mosaik-Puder, der eine Mogelpackung ist. Denn die tollen Mosaiktupfen waren nur oberflächlich. Unten drunter war ein recht dunkler Puder. Zu dick durfte ich den auftragen, sonst hat man gesehen, dass er zu dunkel ist.
Die Verpackung hatte auch schon vor Wochen den Geist aufgegeben, Deckel abgebrochen.

Catrice The Giant Mascara
Eine tolle Mascara. Zuerst bin ich mit ihr ja nicht so zurecht gekommen. Aber mit ein bisschen Übung wurden die Patzer weniger und irgendwann passierten mit keine mehr :-D

Kommentare:

  1. Die Rival de Loop Reinigungstücher habe ich auch, aber ich nutze die gerne, aber auch nur fürs Gesicht zum Entfernen von Foundation dafür sind die super, für die Augen nehme ich extra Augen Make-up Entferner.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, dafür hab ich sie dann auch verwendet. Das ging. Aber eigentlich wollte ich Tücher, mit denen ich auch AMU runterbekomme.
    Naja, jetzt gibt es eben nur noch die von Bebe und gut is ;-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment