Aktuell bei Tchibo: Kosmetik - Organizer

Diese Woche gibt es bei Tchibo viel Beautykram. Ich möchte darauf nicht weiter eingehen, schaut einfach mal bei Tchibo vorbei.

Ich habe gleich etwas schönes für mich entdeckt. Erst habe ich gezögert, wurde dann aber doch wieder angefixt. Was auch sonst. Ich habe den Kosmetik-Organizer gekauft.

Bei dem Organizer handelt es sich um ein Plastikteil, welches 10 kleine Fächer für Pinsel oder Stifte hat und 3 große Ablageschalen, die gestapelt werden.
Er ist in weiß und transparent gehalten, was ich sehr hübsch finde.

Kostenpunkt: 10,95 €

Maße (B x H x T): 30cm x 12cm x 14cm





 Tchibo Kosmetik-Organizer






Der weiße Teil ist ein Stück und die zwei durchsichtigen Schalen werden da raufgestapelt.



Im hinteren Teil hat man Fächer für Pinsel oder Stifte. 
Was ich hier nicht schlecht finde, die Fächer sind nicht alle gleich tief. D.h. man kann auch kurze Stifte oder Pinsel da reinpacken, ohne dass sie versinken.



 Der Organizer fühlt sich insgesamt stabil und nicht billig an.




Hier habe ich das hübsche Teil mal bestückt.
Ich hätte euch gern ein Foto auf dem Schminktisch gezeigt, aber sie sind nicht geworden, zu schlechtes Licht.




Fazit
Ich finde, dieser Organizer ist eine nette Ergänzung zu meinen restlichen Aufbewahrungen. 
Einen Nachteil hat das Teil allerdings. Es ist oben offen und wird auch einstauben. Ich hasse staubwischen *seufz* 

Kommentare:

  1. Das Teil habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Bewahrst du darin dann akutelle Favoriten auf? Sieht schön aus, aber für so überdurchschnittliche Sammlungen von uns Beautyjunkies reichen ja nicht mal 5 davon aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das würde nie reichen. Geplant hatte ich diesen Organizer für die Sachen, die ich noch vorstellen und deswegen öfter verwenden möchte.
      Vorher hatte ich sie in einer alten Douglas Box, so finde ich es viel schöner.
      Den alten Behälter für meine Augen-Pinsel habe ich auch gleich entsorgt.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment