Top 3 der Catrice Lidschatten



Auch diesmal möchte ich bei der 'Top 3' Blogparade von Diana mitmachen.
Heute soll es sich um Catrice Lidschatten drehen. Die Top 3 eben dieser Lidschatten.

Ich muss sagen, diese Kategorie fällt mir um einiges schwerer, als die letzte. Bei den Lidschatten-Pinseln wusste ich sofort, welche ich aus wählen werde. Jetzt bei den Lidschatten, musste ich erstmal ein bisschen schauen, welche ich am besten finde.
Ich habe einige Lidschatten von Catrice. Aber ich muss sagen, nicht alle finde ich so toll, dass sie für mich in die Top 3 gehören. Vielleicht definiere ich die Top 3 etwas zu streng. Aber meine Top 3 sollen Lidschatten sein, die ich auch gerne benutze.
Und da fängt es schon an. Viele Lidschatten habe ich nur ein paar mal verwendet, obwohl ich sie schön finde.

Ich habe mich daher für diese 3 Lidschatten entschieden.
Ich verwende sie gerne, aber besonders auffällig sind sie nicht. Aber darum geht es hier ja auch nicht.


'350 Starlight Expresso', '450 Oh, its toffeful' und '090 Bring me frosted cake'











'350 Starlight Expresso'

Ein schmutziges grau, ein bisschen taupe ist auch dabei.
Matt und etwas zickig im Auftrag. Man brauch definitiv mehrere Schichten, bis das Ergebnis deckend ist.




'450 Oh, it´s toffeful'

Ein richtig schöner gold-brauner Ton mit ordentlich Schimmer.





'090 Bring me frosted cake'

Ein heller Beigeton ohne Schimmer oder Glitter. Ich nehme ihn gerne zum Verblenden.






Swatches






Welche 3 Lidschatten von Catrice mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. Meine Top 3 kennst du ja schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lidschatten hast Du Dir da rausgesucht. Oh it's toffeeful und Bring me frosted cake hab ich auch und find die beiden echt klasse! Werde auch noch versuchen die Woche mitzumachen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, dass du wieder dabei bist :-)

    Und ich finde es toll, dass du bei deiner Auswahl so streng gewesen bist und tatsächlich die Lidschatten zeigst, die du häufig verwendest. Der "Bring me frosted cake" wurde schon einmal genannt und ich glaube den werde ich mir wirklich mal an der Theke näher ansehen. Und der "Oh, it's toffeful" steht inzwischen auf meiner Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh da werde ich vielleicht auch noch mitmachen =) allerdings habe ich da eher andere Favoriten aber da muss ich mich noch genau fest legen :D

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment