Meine Top 3 Sommerblushes

Es geht weiter mit der Blogparade bei Diana. Alle zwei Wochen werden die Top 3 eines Produkt vorgestellt.
Diesmal sind die liebsten Sommer-Blushes gefragt und zwar die Top 3. Das ist mein Thema, Blushes, also mach ich gerne mit.






Ich musste nicht lang überlegen. Zumindest bei den ersten beiden Blushes.

Beim Catrice Blush und dem MAC MSF wusste ich sofort, diese beiden sind meine liebsten Sommerblushes. Den Catrice Blush habe ich letztes Jahr im Sommer ständig getragen.












Catrice Revoltaire LE 'Colour Bomb'

Eine peach-pinke Nuance mit Schimmer.
Ich habe ihn im letzten Jahr total gerne mit einem Bronzer kombiniert.





MAC Mineralize Skinfinish 'Light Year'

Hier muss man etwas aufpassen, dass man nicht zuviel Schimmer erwischt.
Wenn man den MSF sieht, könnte man denken, er kommt rosa raus. Durch den bronzefarbenen Swirl wird es eher ein rose-gold. Ich mag ihn sehr. Jahaa, obwohl er so unbenutzt aussieht.





Essence Miami Roller Girl LE 'Dates on skates'

Und zu guter letzt ein weiterer LE Blush aus dem letzten Sommer.
Bei diesem Blush muss man vorsichtig sein mit der Dosierung, er ist sehr gut pigmentiert. Also nur vorsichtig mit dem Pinsel rein ;-)





Swatches:

Die Swatches sind alle mit den gemischten Farben entstanden.
Ich habe alsi einmal durch den Blush gewischt.






Hier findet ihr meine Beiträge zu:

Kommentare:

  1. Mein Light Year sieht auch noch vollkommen unbenutzt aus... und das obwohl ich ihn im letzten Sommer täglich drauf hatte. Hatte ihn aber rein als Highlighter verwendet.
    Um Colour Bomb ärgert es mich total, dass ich mir den nicht schnappen konnte ;) Wirklich tolle Farbe! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl. Schade, dass man keinen mehr bekommen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Miami Roller Girl Blush auch. Hab damals gleich 2 mitgenommen.Jetzt gibt es den ja leider nichtmehr...
    Aber du hast eine gute Auswahl getroffen.

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht und uns deine Top 3 verraten hast :-) Deine Auswahl ist toll! Das MAC Blush ist optisch ja schon ein absoluter Hingucker^^ Und schön zu sehen, dass das Miami Roller Girl Blush bei dir auch in den Top 3 gelandet ist ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment