Meine Top 3 Lidschattenpinsel



Schon beim letzten Mal hätte ich gern bei der Blogparade von Diana mitgemacht. Auf ihrem Blog I need sunshine ging es beim letzten Mal um die Top 3 der Essie Nagellacke.
Diesmal dreht es sich um Lidschattenpinsel. Welche sind unsere top 3 und werden ständig benutzt?



Ich habe einige Pinsel, vor fast 2 Jahren habe ich hier meine Sammlung gezeigt. Seitdem sind nur ein paar dazu gekommen. Von günstig bis teuer ist alles dabei. Wobei ich sagen muss, teuer kommt bei mir nicht mehr in die Tüte, da reichen die paar, die ich habe. Zumal ich mit meiner Sammlung zufrieden bin und ich eh keine neuen mehr kaufen möchte ;-)

Die Wahl für diesen Post fiel mir nicht schwer. Ich wusste sofort welche 3 ich euch nennen und zeigen möchte.
Ich habe sie nicht extra vorm Fotografieren gewaschen.





Essence Smokey Eyes Pinsel




Von diesem Pinsel besitze ich 3 Stück. Ich finde ihn echt super. Er ist perfekt für die Lidfalte.
Kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte vor diesem Pinsel einen anderen, härteren Pinsel für die Lidfalte. Dieser hier ist viel besser. Er kommt jeden Tag (bzw. wenn ich in der Lidfalte rummale) zum Einsatz.




MAC 272er Pinsel




Das ist einer meiner ersten 'richtigen' Lidschattenpinsel. Er hat fast 10 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch super. Er war recht teuer und könnte mir heute nicht mehr vorstellen soviel Geld für einen Pinsel auszugeben. Denn mittlerweile habe ich günstige Alternativen gefunden.
Ich verwende ihn, um Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen.




Ebelin Lidschattenpinsel




Auch von diesem Pinsel habe ich 3 Exemplare. Ich mag ihn sehr gerne.
Ich hatte einen 2. gekauft, weil der erste so wackelig war und ich Angst hatte, dass er kaputtgeht. Tja, das ist er bis heute nicht. Irgendwann kam dann ein dritter dazu und ich bin sehr zufrieden.
Ich trage mit diesem Pinsel den Lidschatten großflächig auf dem beweglichen Lid auf.




Warum ich von manchen Pinseln mehrere Exemplare habe?
Ganz einfach, weil ich mich freue gute und günstige Pnsel in der Drogerie zu finden. Ich mag nicht immer alles bestellen, deswegen schaff ich mir dann  einen 2. oder 3. an und muss nicht so häufg meine Pinsel waschen ;-)

Kommentare:

  1. Interessant, dass du den letzten so gerne magst. Der ist für mich ja gar nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Den Smokey Eye Brush liebe ich auch! Hab mit dem Ebelinpinsel eine Zeit lang gerne Concealer aufgetragen. Da war er klasse! Momentan ist er etwas arbeitslos, da ich im Moment lieber mit den Fingern arbeite :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist. Lieben Dank :-) Und ich finde es erstaunlich, dass der MAC Pinsel schon 10 Jahre auf dem Buckel hat und noch top ist. Dann hat sich der hohe Anschaffungspreis ja gelohnt.

    Aber ich kann dich auch verstehen, dass man lieber mehrere Exemplare von einem (günstigen) Pinsel haben möchte, denn ich bin auch relativ faul was das Pinselwaschen angeht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment