Meine kleine Wachsmalstift - Familie: Clinique, Kiko, BeYu und Astor

Es haben sich mittlerweile einige von den 'Wachsmalstiften', wie ich sie gerne nenne, angesammelt. Lippenstifte in Stiftform.
Sie werden auch gerne Chubby-Sticks genannt, obwohl nur die Stifte von Clinique so heißen. Diese Lippenstifte waren die Vorreiter, danach haben viele Firmen nachgezogen. Ein neuer Trend auf dessen Zug die Firmen gerne aufsringen ;-)


Das hier soll jetzt keine ausführliche Review werden, denn diese existieren bereits hier:

Astor Sensation Lipcolor Butter
BeYu Lip Biggie 'Misty Rose'
Dupe-Alarm: Clinique und BeYu
Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'
Kiko Lavish Lips - Clinique Chubby Stick Vergleich

Ich möchte meine vorhandene Stick-Sammlung für mich und für euch gerne festhalten.








Wie man sieht, unterscheiden sich die verschiedenen Stifte vom Aussehen nicht so sehr. Alle sind sie recht dick, sehen aus wie Stifte und lassen sich herausdrehen.
Alle, außer der Lipbutter von Astor, haben eine abgerundete Spitze.

 












Swatches









Kiko

Lavish Lips creamy Lipgloss Nr. 06 (oben) und 03 (unten)

Diese Stifte waren limitiert letztes Jahr in der Sommer-LE erhältlich.













Clinique

Chubby Sticks in den Farben (v.o.n.u.): Woppin´Watermelon, Mighty Mimosa und Mega Melon.

Mit Woppin Watermelon und Mega Melon hab ich etwas daneben gegriffen, diese beiden gefallen mir nicht so gut. Ich benutz sie trotzdem ab und zu. Mighty Mimosa ist aber mein Liebling :-D
















BeYu und Astor

Oben: BeYu Color Touch 55 Lip Biggie in der Farbe 'Misty Rose' und Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 'Feeling Feline'.

Beide noch recht frisch im Sortiment zu haben. Den von Astor sieht man zur Zeit auf jedem Blog.

 






 



Ich mag die Stifte alle mal mehr oder mal weniger. Wie schon gesagt, hab ich mich bei den 2 von Clinique etwas vertan. Hab sie anhand von Swatches gekauft und finde sie an mir nicht sooo schön.

Am liebsten verwende ich den Clinique 'Mighty Mimosa'. Eine schöne Farbe, außerdem habe ich ihn von meinem Mann geschenkt bekommen, weshalb er nochmal eine andere Bedeutung hat (ja, ich bin so sentimental :-D)


Wie findet ihr diesen Chubby Stick Trend? Mögt ihr die ganzen Nachgemachten oder bleibt ihr beim Original von Clinique?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbauswahl! :)

    Ich muss die Astor- Dinger vermutlich doch mal testen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde zumindest einen Blick drauf werfen.

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht!

    Hihi... geht mir genauso, die geschenkte Kosmetik verwende ich am liebsten... da bin ich wohl auch sehr sentimental ;))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbinde mit vielen meiner Sachen etwas. Also nichts 'großen', sondern eher einen schönen Tag, an dem das Produkt gekauft wurde.
      Den CHubby Stick bekam ich von meinem Mann zum Geburtstag.

      Löschen
  3. schöne Sammlung. Ich habe ja nur die Astor Variante, aber bin damit äußerst zufrieden. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis total, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich liiiiebe diese Stifte !!! Ich hätte auch gerne so viele wie du ! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die von Astor :) aber mal schaun welcher noch bei mir einzieht. Hab den Artikel grad bei Google entdeckt ;)

    Hab heute deinen BLog entdeckt, er klingt ja fast so wie meiner^^ und wir haben teilweise die gleichen Themen ich mach make up aber auch DIY,..

    Liebe Grüße,
    Fio

    Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen, bei mir läuft auch noch bis Sonntag ein Gewinnspiel mit einem Manhatten Paket

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment