Ich trage violett auf den Lippen und auf dem Kopf :-)

Violet oder auch lila, wie ich diese Farbe gerne nenne, gehört ja bekanntlich zu meinen Lieblingsfarben.
Wenn ich meine Klamotten nicht gerade in schwarz oder grau kaufe, schau ich gern was ich in lila finde.

Lange habe ich auch auf den Augen gerne lila verwendet, aber irgendwie wurde diese Farbe von nudigen Tönen abgelöst. In letzter Zeit habe ich meine lilanen Lidschatten doch mal wieder rausgeholt...

...aber darum geht es heute nicht. Denn auch in den Haaren oder auf den Lippen mag ich diese Farbe.








Ich trau mich nicht allzu oft diesen Lippenstift zu tragen, er ist ja doch recht knallig.
Aber da das AMU eher dezent ist, passt es ganz gut, finde ich.














Na guuuut, meine Haare sind nicht komplett lila. Sie sind dunkelbrau, pink und lila. Und wenn ich mal gar keine Lust auf Tönen habe (das muss leider spätestens einmal die Woche wiederholt werden), sind sie auch mal nur dunkelbraun-blond.












Auf den Lippen habe ich den P2 Summer Attack Lippenstift in der Farbe '010 island fever'.



Und in den Haaren (die vorher blondiert wurden)  hab ich Directions Tönung in den Farben 'Cerise' und 'Plum'.

Kommentare:

  1. Das lila-pink bei so langen Haaren sieht echt cool aus und der Lippenstift passt super dazu, gefällt mir an dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Bäm, bin beeindruckt! Zu deiner hellen Haut und den dunklen Haaren sieht es aber richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Lila ist genau Deine Farbe! Und die Haare sind soo schön! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sehen Hammer aus! Und da passt der Lippenstift super dazu!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment