Fotd #24 - Maybelline auf Augen und Lippen

An manchen Tagen hab ich wenig Lust auf ein großes Make-up, möchte mich aber trotzdem schminken. Das können auch Tage sein, wo nicht viel Zeit is.


An einem Sonntag vor ein paar Wochen war wieder so ein Tag. Ich habe nur den Maybelline Color Tattoo Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und etwas mit dem Catrice Lidschatten geblendet. Dann noch einen Lidstrich ziehen, Mascara, fertig :-)

Auf dem MAC Paintpot 'Painterly' als Base kommt der 'On and on bronze'- Lidschatten schwächer raus und eher beige.
















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Zoeva Blush





Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Maybelline Color Tattoo Lidschatten 'On and on bronze'
- Catrice 'Opps nude did it again'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Kajal 'Bronze'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara
- Catrice Brow Gel

Lippen
- Maybelline Color Whisper Lipstick 'Pin up Peach'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment