Fotd #23 mit Catrice uralt Lidschatten

Heute möchte ich euch einen Lidschatten von Catrice zeigen, den ich schon sehr lange habe und früher sehr gern verwendet habe. Ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt und dachte mir, dass ich damit mal wieder ein AMU schminken könnte (dieser Beitrag könnte auch in die Shopping my stash-Ecke gehören, aber da habe ich für diese Woche schon was anderes in Planung ;-)).

Irgendwie fand ich die LEs früher spannender. Im Moment gibt es wenig, was mich begeistern kann. Naja, kann vielleicht auch daran liegen das man (bzw. ich ;-D) alles hat. Sämtliche Farben, Texturen, was weiß ich, sind vertreten.

Früher hatten die Lidschatten bei mir auch mal eine Chance, eine Kuhle zu entwickeln, haha. So wie dieser. Die Kuppel ist schon nicht mehr schön rund, außerdem kann amn auf dem Lidschatten den Namen der LE nicht mehr genau lesen.



Catrice Sun Kisses LE Lidschatten 'Dreamful Sensation'




















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 24hours perfect teint Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal BB Powder
- Zoeva Blush Palette





Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Catrice Lidschatten Duo 'Dreamful Sensation'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Mission: Summer Look Kajal gold
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Lippen
- Rival de Loop Young Lipstickt 'Mademoiselle:






Swatches:

Kommentare:

  1. Ooooh, den hab ich tatsächlich auch noch in der Schublade! Gleich mal für morgen früh rausgelegt - danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den nicht mehr vorhandenen Kuhlen kenn ich irgendwoher ;) Sehr schöner Look! Du hast ja auch den goldenen Kajal aus der Summer Look LE! Dachte schon ich bin die einzige, die ihn noch nutzt :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich mag den Kajal echt gerne, hab sogar ein Back-up. Einen vergleichbaren hab ich bisher nicht wieder gefunden.
      Auch den türkisen Kajal aus der LE mag ich sehr gerne.

      Löschen
    2. Oh ja der türkisene ist auch richtig toll :)

      Löschen
  3. Schnes Gesamtbild! Gefällt mir gut. Bin gespannt was du Samstag machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller oller Lidschatten!
    Ich habe auch festgestellt, dass ich irgendwie immer wieder bei meinen Favourites lande :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look; die alten Catrice LEs waren auch immer klasse, als es nur die LE Aufsteller im dm gab.
    Der RdlY Lippenstift passt auch super dazu, den muss ich mir mal anschauen.

    LG und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment