Fotd #22 mit Kiko 'Pink Flamingo' und Maybelline 'Shocking Coral'

Ich hatte Lust, mal wieder richtig Farbe aufzutragen.
Daher entschied ich mich den Water Eyeshadow 'Flamingo Pink' von Kiko. Eine schöne Sommerfarbe.

Als ich schaute, welchen Lippenstift ich dazu tragen möchte, fiel mir mein armer Maybelline Lippenstift in der Farbe 'Shocking Coral' auf. Ihn habe ich bisher noch nicht getragen. Also, ich mein so richtig, getestet hatte ich ihn bereits.
Den Lippenstift wollte ich dazu tragen. Ich habe vorher etwas von MAC Tendertone auf die Lippen gegeben und somit wurde der Lippenstift bzw. die Farbe nicht ganz so krass und bekam ein schönes glossy Finish. So mochte ich ihn viel lieber und werde ihn auch in Zukunft so tragen.

Dazu dann noch ein rotes T-Shirt und in rot gehaltene Ohrringe :-D



















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- e.l.f. Complexion Perfection Powder
- Catrice Defining Blush 'Toffeefairy'






Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Kiko Water Eyeshadow '219 Pink Flamingo'
- P2 Mission: Summer Look Lidschatten 'Summer Rain'
- Essence Lidschatten 'Garden up!'
 - Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Big drama Mascara
- Essence Multiaction Mascara

Lippen
- MAC Tendertone 'Hot n saucy'
- Maybelline Lipstick 'Shocking Coral'


1 Kommentar:

  1. Hihi, mit dem Kiko Lidschatten zeige ich auch bald ein AMU. Der ist einfach richtig toll.
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment