Fotd #21 Wet n Wild und wieder mal MACs Geglitzer

Hier handelt es sich um ein schnelles AMU an einem sonnigen Sonntag. Haha, doofer Satz, ne?
Aber ist so. Vor ein paar Wochen war es an einem Sonntag sehr warm und wir waren im Park unterwegs. Daher hab ich morgens nur ein schnelles AMU gepinselt.

Da ich den Wet n Wild Lidschatten endlich aufbrauchen möchte, hab ich ihn auf den Lidern und den Wangen benutzt. Aber weniger wird er dadurch nicht... Kann es sein, dass unbeliebte Produkte ewig halten?




















Benutzt hab ich:



Teint
- P2 24h perfect Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Loreal Nude Magique BB Powder
- P2 Body Bronzer
- Wet n Wild e/s als Blush





Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Wet n Wild e/s rosé
- P2 Mission: Summer Look e/s in braun
- Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
- MAC Glitterliner 'Peacocky'
- BeYu Cat Eyes Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- MAC Lipstick 'Cute-Ster'

Kommentare:

  1. Wow, der Glitterliner ist ja wahnsinn! Jetzt möchte ich den auch...supi :D

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder zückst Du diesen wundervollen Glitzerliner raus ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment