Dior Addict Gloss Miniatur + meine anderen Miniaturen

Aktuell findet ihr online einen Gutschein für ein kurzes Make-up bei Dior, wo ihr dann auch einen kleinen Dior Addict Gloss in der Farbe 'Diablotine' bekommt.

Ich habe leider keinen Dior-Counter in der Nähe, der dies anbietet. Daraufhin hat sich Britta angeboten für mich zum Counter zu gehen und mir den Gloss dann zu schicken. Darüber hab ich mich sehr gefreut :-) Nochmals vielen Dank dafür.



















Swatch:




Im letzten Jahr gab es einen Dior Addict Extreme in der Farbe 'Lucky'. Den habe ich damals zu einer Dior Bestellung dazu bekommen.





Ich mag Miniaturen sehr gerne. Ist nicht so, dass ich jetzt total hinter den Sachen her bin, aber wenn ich welche bekomme, freu ich mich natürlich.

Das sind jetzt alle Miniaturen, die ich mal zu Bestellungen dazu bekommen habe oder die in der Douglas-Box waren. Das sind keine, die ich gekauft habe.

Das soll keine Review werden, nur ein 'Guckt euch diese niedlichen Miniaturen an'-Post :-D





Lippenprodukte

Ja, die Sachen sehen noch recht unbenutzt aus. Ich verwende sie nicht so oft. Irgendwie hab ich da Hemmungen, keine Ahnung wieso... :-D



- Dior Addict Extreme 'Lucky'
- Lancome L´Absolu Rouge 06
- Isa Dora Perfect Moisture Lipstick 'Bare Berry'
- Chanel Cristalle Gloss
- Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 + 64
- Bobbi Brown Lip Gloss Crystal
- Urban Decay Lip Junkie 'Naked'
- Dior Addict Gloss 'Diablotine'










Düfte

Duftminiaturen stehen bei mir nur im Regal, die verwende ich nicht ;-)




- Dolce & Gabbana L´eau the one
- Juicy Coutre 'Viva la Juicy'
- Gucci 'Guilty'
-
- Armani Sport 'Code'
- Jil Sander 'Eve'
- Annayake 'Anna'
- Anna Sui 'Secret Wish'
- Jimmy Choo








Diesen Schlüsselanhänger habe ich mal bei H&M gekauft:

Ein pinker Lippenstift, ein Gloss in Tubenform und ein normaler Gloss.
Ich habe den Schlüsselanhänger an meinem Regal am Schminktisch angebracht. Auch diese Sachen werden nicht benutzt.



Meine Kleine hat den Lippenstift in die Hände bekommen...





Was für Miniaturen habt ihr? Habt ihr Lust mir diese in einem Post zu zeigen?

Kommentare:

  1. Den Dior mini hätte ich auch gerne gehabt, aber natürlich gibts bei mir keinen Counter auch sonst nicht, daher habe ich überhaupt keine Mini-Lippenstifte, außer mal eine von Lancome den es zu einer Bestellung dazu gab, aber da war die Farbe hässlich :(

    AntwortenLöschen
  2. Meiner ist bald leer; die Farbe ist wiklich klasse *_*.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment