[Themen-Monat] Serienjunkies - Gossip Girl



Heute kommt mein Beitrag zum Themen-Monat Serienjunkies. Gestern konntet ihr ein tolles Hairstyling bei 2moro sehen.

Vor kurzem hab ich mir die 4 Staffeln von Gossip Girl reingezogen. Ich guck eigentlich ständig irgendeine Serie abends auf DVD, wenn mir das TV-Programm nicht zusagt und ich den Fernseher für mich allein habe :-D
Das können dann auch mal 2-3 Folgen auf einmal sein.
Zur Zeit bin ich zurück in die 90er gesprungen und schaue Beverly Hills 90210, 3. Staffel. Aber das ist jetzt hier nicht Thema.


Als ich über diesen Themen-Monat nachdachte, fiel mir Blair Waldorf aus Gossip Girl ein, deren Look mir ganz gut gefällt. Auch wenn es nicht mein Look ist ;-)
Ich bin zwar ein ganz anderer Typ, mit helleren Teint und helleren Augen (eigentlich auch helleren Haaren ;-)), aber trotzdem wollte ich den Look nachstylen.





Als ich morgens die Klamotten raussuchte, dachte ich noch gar nicht darüber nach, ob es für den Look passend ist. Es gefiel mir dann ganz gut mit dem Perlenkragen, also lies ich es an.

Geschminkt habe ich ein dezentes Make-up mit glowigen Wangen.
Dazu habe ich meinen Lockenstab entstaubt und meine Haare damit bearbeitet.

Meine Haare hab ich leicht gelockt. Blairs Haare haben ja auch immer sanfte Wellen.





Ich habe ihr Make-up meistens als recht dezent empfunden. Die Augen sind zwar geschminkt, aber nicht so, dass man es total sieht. Dazu glowige Wangen und ordentlich Gloss.





















Das habe ich benutzt:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Prime and finde loose Powder
- P2 Keep the Secrect Highlighting Powder
- Catrice Blush 'Coral Pink'





Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Essence e/s 'Garden up!'
- Essence e/s 'Piece of land'
- Urban Decay Glide on Pencil 'Stray dog'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- P2 Sheer Glam Volume Gloss 'Pink Glamour'




Ich muss zugeben, ich brauchte mehrere Ansätze, um einen für mich perfekten Look hinzubekommen.
Erst habe ich auch die Augen ein wenig glowig-glossiger geschminkt, was schrecklich an mir aussah.


Schaut morgen mal bei Roxy rein, dort geht es nämlich weiter.

Kommentare:

  1. Schön geworden. Ich habe Blair mit ein bisschen dunkleren Lippen in Erinnerung, aber ich war nie ein Gossip Girl Fan (auch wenn ich es ab und an gerne geguckt habe) und bin da auch kein Experte. Der Perlenkragen und das Haarband passen jedenfalls 1A

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment