[Themen-Monat] Serienjunkies - Ankündigung

Der Titel sagt es schon, es wird einen Themen-Monat geben, worüber ich mich sehr freue. Ich mag Themenwochen bzw. Monate, besonders, wenn ich mitmachen darf.



Bei dem Thema Serienjunkies war mir sofort klar, da muss ich mitmachen. Bin ein totaler Serienjunkie.

Es haben sich 25 Blogs zusammengeschlossen und es soll darum gehen, dass jede sich eine Serienfigur ausgesucht hat, deren Look nachgestylt werden soll.

So wird ab 6.Mai jeden Tag bis zum 30. Mai ein anderer Blog seinen Look vorstellen. Wir dürfen gespannt sein, wie das umgesetzt wird.


Mein Look werdet ihr am Mittwoch, dem 15. Mai zu sehen bekommen. Wer meine Serienfigur sein wird, werde ich noch nicht verraten ;-)




Hier findet ihr die anderen Blogs, die mitmachen:

Montag 6.5.    Maiki
Dienstag 7.5.   Modern Snowwhite
Mittwoch 8.5.  Moppi
Donnerstag 9.5.Yuyu
Freitag 10.5.   Isadonna
Samstag 11.5.  Purple Sensations
Sonntag 12.5   Valerie
Montag 13.5.  Gwen 
Dienstag 14.5. Jenny
Mittwoch 15.5. Ich
Donnerstag 16.5. Roxy
Freitag 17.5.  Anna
Samstag 18.5  Patricia
Sonntag 19.5. Nadeen
Montag 20.5. Shelynx
Dienstag 21.5. Madeleine
Mittwoch 22.5. Jenny
Donnerstag 23.5. Jen
Freitag 24.5. Conny
Samstag 25.5.  Missy
Sonntag 26.5.  Kittyvonmiez
Montag 27.5. Dina
Dienstag 28.5. Schrödingers Katze
Mittwoch 29.5.  Franziska
Donnerstag 30.5. Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment