Shopping my Stash-Samstag #7



Und schon ist wieder Samstag, nämlich Shopping my stash-Samstag.

Für diejenigen, die nicht mitbekommen haben, worum es sich handelt:

Lullaby hat diese Aktion ins Leben gerufen. Sie dreht sich darum, dass wir jeden Samstag in unserer Sammlung 'shoppen'. Es sollen die älteren, nicht mehr sooft benutzten Sachen rausgekramt und benutzt werden.
Manche verwenden diese ausgewählten Sachen dann die ganze Woche. Ich hab mich dazu entschlossen, diese Teile nur am Samstag zu verwenden. Eine Woche ist mir zu lang, möchte gern auch die neuen Teile verwenden.
Am Samstag werden dann die Ergebnisse präsentiert, Lullaby erstellt dann einen Sammelpost dazu, wo ihr euch nochmal alle Teilnehmerinnen anschauen könnt.


So, für heute war zumindest der Lidschatten schon mal klar. Der letzter meiner The Body Shop Lidschatten sollte an die Reihe kommen, die Nuance 'Quartz'. Ein hübsches changierendes Pink mit einer dunklen grau-rot-pinken Seite.
Gestern Abend vorm Schlafen überlegte ich dann schon mal, welchen Blush ich verwenden möchte. Ja, sowas überleg ich gern mal abends, denn... es ist eine gute Einschlafhilfe, hehe.
Wofür ich mich entschieden habe, könnt ihr euch auf dem unterem Bild ansehen:




- The Body Shop Lidschatten 'Quartz'
- Catrice Revoltaire Blush 'Colour Bomb'
- Catrice Bronzer 'Deep Bronze'
- Benefit Lipstick 'Lady´s choice'













 



Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Blush 'Colour Bomb'
- Catrice Bronzer 'Deep Bronze'





Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- The Body Shop e/s 'Quartz'
- Catrice e/s 'Nude Cream'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Multiaction Mascara
- P2 Big Drama Mascara

Lippen
- Benefit Lipstick 'Ladys Choice'

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir Lila/Pink und sowas auf den Augenlidern wahnsinnig gut steht! Auch der Lippenstift ist sehr hübsch. Nur die Augenbrauen würde ich vorn etwas zupfen, allerdings ist das nur ein kleiner Vorschlag, welchen du nicht als Kritik verstehen solltest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich früher sehr gern und oft lila und pink verwendet, aber irgendwie bin ich dann in die Nude-Schiene gerutscht und habe immer weniger 'Farbe' benutzt. Jetzt merk ich, dass ich das doch ganz gut finde :-D

      Meine Brauen sind meine Schwachstelle. Sie sind so störrisch, dass es echt schwierig ist, da eine vernünftige Form reinzubekommen. Stört mich ziemlich.

      Löschen
  2. Den Lidschatten Quartz finde ich ja wirklich großartig, habe diese Woche auch wieder mitgemacht :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine schöne Farbe.
      Hab bei dir schon reingeschaut, aber scheinbar vergessen zu schreiben, ups :-D

      Löschen
  3. Lila und rosa seh ich unheimlich gern an Dir! Hab jetzt eine Runde ausgesetzt, da ich im Urlaub war. Nächstes Mal mach ich wieder mit! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment