Shopping my Stash - Samstag #6



Wow, schon Runde Nummer 6 beim Shopping-my-stash-Samstag und ich bin immer noch dabei :-) Super!
Wahrscheinlich deswegen, weil ich diese Aktion für mich so geändert habe, dass ich nicht die ganze Woche die ausgesuchten Produkte verwende, sondern nur Samstag.
Wenn ich erstmal nur Samstag meine älteren Produkte verwende, kann ich die Woche über andere Sachen testen. Bei dieser Gelegenheit werden die Sachen, die sich hinterher als nicht so toll herausstellen gleich eentsorgt.


Was ich diesmal ausgewählt habe:



Schon in der letzten Woche hatte ich einen meiner The Body Shop Lidschatten herausgekramt und verwendet. Da die anderen beiden auch sehr hübsch sind, werde ich sie euch auch noch zeigen.
Diesmal war der Grüne an der Reihe. Grün ist bei grünen Augen nicht die beste Wahl, ich weiß, aber mir gefällt es. Es ist ein sehr schönes nicht zu knalliges Grün.



Hier mal alle 3 zusammen:




Diese 3 waren damals Teil einer LE. Vor... ich weiß gar nicht, 3 Jahren? Ich ging nur bei The Body Shop am Hamburger Hbf rein, weil ich irgendwie so gar nichts für mich fand an diesem Tag. Sonst geh ich nicht in diesen Laden, weiß auch nicht, interessiert mich einfach nicht. Aber wie man sieht, lohnt es sich, ab und zu mal in Läden zu gehen, die man nicht mag ;-)




Den Lidschatten zum Verblenden, dem Catrice 'Nude Cream' möchte ich jetzt häufiger verwenden und ihn aufbrauchen. Bei so hellen Lidschatten geht das vielleicht recht fix, mal sehen.
Er ist matt und beige, eignet sich also gut zum Verblenden.

Der Barbie-Lipgloss von MAC ist nicht mehr so meine Farbe. Viel zu hell für meinen Geschmack (im Moment). Deswegen habe ich ihn wahrscheinlich so lang nicht verwendet.

Auch diese Woche ist der Gelliner von Essence wieder dabei. Ich habe ihn auch sonst wieder öfter benutzt. Das heißt es gibt einen Erfolg. Ein altes Produkt neu entdeckt, das wieder öfter zum Vorschein kommt.

Die Rouge Pearls von Catrice (man kann es auf dem Deckel kaum noch lesen) hab ich früher total gerne verwendet. Tja, dann hab ich meine Leidenschaft für Blushes entdeckt und merkte, dass es bessere gibt.
Auch diesmal war ich genervt von den Perlen die im Pinsel hängen blieben und sehr wenig Farbe abgaben.





Die Bilder sind nicht so toll geworden, denn es hat heute morgen Bindfäden geregnet und es war dementsprechend dunkel...
Das tolle Grün des Lidschattens kommt gar nicht so raus.












Benutzt hab ich:



Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- P2 24h perfect Teint Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Rouge Pearls 'Romantic Roses'





Augen
- Rival de Loop e/s Base
- The Body Shop e/s 'Sage'
- Catrice e/s 'Nude cream'
- Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
- Essence Twilight Glitterliner
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice The Giant Mascara

Lippen
- MAC Lipglass 'Fashion Pack'




Schaut auch bei Lullaby vorbei. Sie hat diese Aktion ins Leben gerufen und schminkt wunderschöne Make-ups, wie ich finde :-)





Kommentare:

  1. Ich finds totalen Mist, dass ich im Moment keine Bilder von Shopping my Stash zeigen kann... :-(
    Schöner Look, die Lidschatten finde ich mal mega cool!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Schade, dass du diesmal nicht mitmachen kannst.

      Löschen
  2. Mir gefallen die Lidschatten von TheBodyShop sehr gut - wusste gar nicht, dass die auch welche haben. Toller Blog ♥ LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Reinschauen.
      Ob es bei TBS diese Lidschatten noch gibt, bezweifle ich. Ist ja schon ein bisschen her, seit ich diese Lidschatten gekauft habe.
      Aber auch sonst haben sie Lidschatten im Sortimet.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment