Shopping my Stash-Samstag #5

Und wieder ist eine Woche rum und ich mache wieder bei Lullabys Aktion, Shopping my stash, mit.

Diese Aktion hat sich schon so 'eingebrannt' (weiß grad nicht, wie ich es sonst nennen soll, haha), dass ich jeden Samstag gern wieder mitmache :-)



Für diesen Samstag hab ich folgendes ausgesucht:



Als ich diese Woche drüber nachdachte, was ich gerne am Samstag benutzen möchte, kamen mir 3 Lidschatten von The Body Shop in den Sinn. Die habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Der lilane mit dem Namen 'amethyst' sollte es heute sein, also habe ich ihn aufgetragen. Es ist ein sehr hübscher Lilaton und da es ein Duo e/s ist, hat man die Farbe für die Lidfalte gleich dabei. Auf einen Lidschatten zum Blenden habe ich diesmal verzichtet.

Als Blush habe ich, tada, wieder einen aus meiner MAC-Sammlung ausgesucht. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Farbe, aber als mir dieser in die Hände fiel, wollte ich ihn :-D
Eine eher sheere Nuance, perfekt für Hellhäutchen wie mich ;-) Es ist der 'Hang Loose' aus einer älteren Sommerkollektion, weiß schon nicht mehr den Namen.

Für den Lidstrich habe ich, wie bereits letzte Woche, den Gelliner von Essence verwendet, den 'Midnight in Paris'.
Finde ich doch sehr gut und mit ölhaltigem Entferner verschwindet er auch problemlos wieder ;-)



Schaut euch mal den hübschen Lidschatten an.
Leider bekomme ich es nicht hin, ihn farbgetreu abzulichten. Eigentlich ist er nicht so blaustichig.



















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- P2 24hours perfect Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- MAC Mineralize Blush 'Hang Loose'





Augen
- Rival de Loop e/s Base
- The Body Shop e/s 'Amethyst'
- Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- MAC Lipstick 'Cute-Ster'




Die Frage passt nicht ganz, aber ich stell sie trotzdem.
Wie steht ihr zu Sammlungsposts? Habt ihr daran Interesse meine Sammlung zu sehe, nach Marken oder so geordnet?


Kommentare:

  1. Oh du hast ja echt tolleMac Blushes *.* Das AMU gefällt mir von deinen Looks glaube ich sogar ab besten. Lila steht dir richtig toll und die Kombination mit den leichten Rosétönen auf Wangen und Lippen ist toll.
    Ich würde gerne deine MAc Blushes mal sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute auch festgestellt, dass ich lila sehr gerne mag und viel zu lang vernachlässigt habe. Diese Farbe werde ich wieder öfter benutzen.

      Heute kam ich auch auf den Gedanken, dass ich meine MAC-Blushes mal zeigen könnte.

      Löschen
  2. Kann mich da Theresa nur anschließen... lila steht Dir phantastisch! Ganz liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist von mir zum BEST BLOG AWARD nominiert worden! :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment