Shopping my stash - Samstag #4




Ja, ich bin immer noch dabei, an jedem Samstag in meinem 'Stash' zu wühlen, um zu 'shoppen'. Da es mir sehr viel Spaß macht, mich auch mal mit älteren Sachen zu beschäftigen, werde ich es auch erstmal so beibehalten.

Da für mich diese Aktion nur Samstags gilt, kann ich in der Wocher weiterhin andere Sachen verwenden, testen oder was weiß ich.


Bei Lullaby könnt ihr später noch die Zusammenfassung mit allen Teilnehmern von heute nachlesen, schaut einfach mal vorbei.


Für heute habe ich rausgesucht:


- Essence e/s 'Date me'
- MAC e/s 'Shadow Lady' und 'Seady Pearl'
- Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
- MAC Blush 'Sakura'
- MNY Gloss 281

Eigentlich wollte ich ja diese Woche zu meiner 3. Manhattan Party Glam Lidschatten Palette greifen, aber irgendwie war mir nicht nach grau-schwarz zumute. Also habe ich mir einen älteren Essence Lidschatten rausgesucht. Cute as hell hieß die LE dazu. Der Lidschatten ist matt und lila (sieht auf den Fotos blau aus).
Dazu kombiniert habe ich den MAC Lidschatten 'Shadow Lady', ein sehr dunkles lila, perfekt für die Lidfalte also. Verblendet hab ich es mit dem MAC Lidschatten 'Seady Pearl' (nicht auf dem Bild), das ist ein schimmriges rosa.

Für den Lidstrich wollte ich diesmal keinen Kajal verwenden. Dann fiel mir ein, dass ich noch einen alten Gelliner von Essence habe, den ich eigentlich ungern verwende. Er ist wasserfest und man bekommt ihn recht schwer wieder runter. Deswegen kommt er nicht so häufig zum Einsatz.

Als Blush hab ich wieder einen von MAC rausgekramt. MAC Blushes werden bei mir eher stiefmütterlich behandelt und ich kann nicht mal sagen warum. Sie sind nicht besser oder schlechter als meine anderen Blushes. Hinter diesen Blush war ich ganz besonders her. Das war wieder so ein 'den-muss-ich-unbedingt-haben-sonst-dreht-sich-meine-Welt-nicht-weiter' Kauf.
Und nun? Tja, er liegt mehr in der Schublade, als sonst wo... *tztz* Zum Glück hab ich solche Einkäufe mittlerweile meistens gut im Griff.

Der MNY Gloss fiel mir als erstes ein, als ich darüber nachdachte, welchen Gloss oder Lippenstift ich nehmen möchte. Also in den Tiefen meiner Schublade gegraben und da war er.



Swatches





















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 24 hours perfect Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- MAC Blush 'Sakura'





Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Essence e/s 'Date me'
- MAC e/s 'Shadow Lady'
- MAC e/s Seady Pearl' (nicht auf dem Bild)
- Essence Gelliner 'Midnight in Paris'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara 

Lippen
- MNY Gloss Nr. 281




1 Kommentar:

  1. Richtig schöner und frischer Look. Lila steht Dir sehr gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment