[Preview] Der Sommer kann kommen - Catrice Glamazona LE

Ich möchte euch eine schöne LE vorstellen, die es von Juni bis Juli 2013 geben wird.

Glamazona by Catrice

'Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die extische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition 'Glamazona' by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Have des Sommers. Metropolitan Jungle by Catrice.'



Ultimate Nail Lacque in 4 tollen Farben + einen goldenen Crackle-Lack.









Lip Colour Pen in 2 Farben
Glossy Lippenstifte in Stiftform mit herausdrehbarer Mine.






Liquid Gold Topper
Die schnelltrocknende Flüssigkeit kann über Lidschatten als Topper aufgetragen werden oder solo Highlights auf den Körper oder im Gesicht zaubern.






Defining Blush in 2 Farben






Absolute Eye Colour
In zwei leuchtenden und zwei metallischen Farben.






Wie findet ihr diese LE? Ich finde die unteren Lidschatten, die Lippenstifte und die Blushes echt toll, wäre schön, wenn ich die Sachen anschauen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment