Maybelline Color Whispers - Peach und Rose

Die Maybelline Color Whispers, ich habe sie lange angeschmachtet, mir immer wieder Swatches und Bilder von diesen Lippenstiften angesehen. Konnte mich nicht so recht entscheiden, außerdem war da ja noch das Kaufverbot. Also schmachtete ich weiter.

Vor ca. 2 Wochen wagte ich es dann doch und kaufte meine beiden Favoriten.

Ich fand es ziemlich schwer, anhand der Swatches 2 auszusuchen.
Mit den Revlon Lip Buttern bin ich so nämlich auf die Nase gefallen. Habe einige davon, aber mich konnte keiner farblich richtig überzeugen, weswegen ich auch noch keine richtige Muse hatte, sie euch zu zeigen.

Aber mit den beiden hab ich ins Schwarze getroffen, soviel kann ich schon mal sagen :-)

Tja, aber leider gibt es sie hier noch nicht bzw. icht, denn ob sie hier auf den Markt kommen ist leider nicht bekannt. Bei einem Auktionshaus wurde ich fündig.


Achtung Bilderflut :-D



Die Verpackung ist denen, die man sonst so im Maybelline Sortiment recht ähnlich. Der Lippenstift steckt in einer silbernen Hülse und die Kappe ist durchsichtig, der Farbe ungefähr entsprechend.
Ich mag die Optik.

Sie sind nur etwas dünner, als die Lippenstifte, die ich von Maybelline besitze.




Auf der Kappe steht groß 'Color Whispers'.
Und unten auf der Lippenstift-Hülse steht die Farb-Bezeichnung.






'Pin up Peach'












'Rose of attraction'











Die beiden zusammen






Swatches

Wie man hier schön sieht, recht sheer. So hab ich es erwartet ;-)





Auf den Lippen:

Sie fühlen sich gut auf den Lippen an, leicht pflegend, außerdem wirken sie glossy, was ich sehr schön finde.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass sie nicht lang halten. Also ein Essen überstehen sie nicht. Aber das war mir von vornherein klar. Sheere Lippenstifte sehen hübsch aus, halten aber nicht lang. Macht nichts, ich zieh die Lippen gerne öfter am Tag nach.

'Rose of attraction'




'Pin up peach'





Ich muss schwärmen, bin hin und weg von den beiden Lippenstiften. Ich freu mich total, dass ich genau meine Farben ausgesucht habe.
Es wäre echt super, wenn man sie hier auch bekommt. Ich würde mir bestimmt noch die ein oder andere Farbe kaufen, wenn es nicht mit einem Kauf im Ausland verbunden wäre.

Wie gefallen sie euch? Habt ihr auch schon einen Lippenstift aus dieser Reihe?


Kommentare:

  1. Hach, sehr schöne Farben! Kenn das nur zu gut mit dem Anschmachten ;) auf die Colour Whispers bin ich auch seeeeehhhhr neugierig. Sind sie denn vom Tragegefühl ähnlich wie die Lipbutter von Revlon? Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie fühlen sich leicht und geschmeidig an, allerdings finde ich, dass die Revlon Lip Butters deckender sind als diese beiden Lippenstifte.

      Löschen
  2. AAAH du glückliche!!! :D
    'Rose of attraction' gefällt mir am besten, obwohl ich beide Farben absolut toll finde.
    Steht dir aber auch gut!
    Ich habe mir selbst gesagt, dass ich mir diesen Hype nicht antu. Nein nein nein, ich bestell sie nicht *sichzusammenreiss* :D
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst. Lange hab ich mich auch dagegen gewehrt, wieder einen Hype mitzumachen. Wie schon gesagt, war ich bei den Revlon Lip Butters nicht so begeistert.
      Schade, dass es sie hier noch nicht gibt.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment