Manhattan Eyemazing Effect 'Rosy Wood' Lidschattenpalette

Vor kurzem entdeckte ich einige neue Sachen in der Manhattan-Theke oder zumindest in neuer Verpackung. Ich wusste gar nicht, dass eine Veränderung gab.
Die neuen Verpackungen gefallen mir sehr gut und es haben mich einige der Lidschatten angesprochen.

Spontan nahm ich eine der Lidschatten Paletten mit. Es sind jetzt 4 anstatt 3 Farben enthalten.
'Rosy Woods' heißt sie und soll wahrscheinlich die 'Rosewood Effects' ersetzten. Das ist meine Vermutung, die Farben und der Name sind sich ja sehr ähnlich.



'Rosy Woods'







Es sind zwei helle und zwei dunkle Farben enthalten. Naja gut,das grau-braun ist nicht so dunkel.
Die Farben lassen sich also super miteinander kombinieren.
Solche Paletten mag ich. Also wenn man alle Farben in einer Palette hat und nicht zusätzlich noch eine helle oder dunkle Farbe raussuchen muss.










Swatches:

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, aber nicht zu sehr.
Die Swatches habe ich auf der Rival de Loop Young e/s Base gemacht.









Auf den Lidern:

Auf mit dem Pinsel ließen sich die Lidschatten gut auftragen, allerdings musste man etwas schichten was ja nicht so schlimm ist.

























Wie gefällt sie euch?
Ich kann die Palette weiterempfehlen, seht sie euch mal an.





Kommentare:

  1. Die meisten meiner Kosmetikprodukte sind von Manhatten und dieser Lidschatten schaut aus, als könnte er echt was für mich sein :)

    Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja als eine meiner Leserinnen Lust mitzumachen? ;)
    http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2013/05/nachtragliches-gewinnspiel-zum-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, was du aus den Sachen herausholst. Ich mag die Lidschatten von Manhattan nicht so sehr...Sehen bei mir am ende immer wie eine einzige schmutzige Farbe aus....

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment