Fotd #20 - Stilas Kätzchen und taupe

Heute habe ich einen Lidschatten verwendet, der lange lange einer meiner liebsten Lidschatten war.
Haha, den hab ich sogar zweimal in meiner Sammlung, da ich ihn einmal zu hause hatte und einmal bei meinem Freund (als wir noch nicht zusammen gewohnt haben).

Es ist ein schöner champagnerton von Stila namens 'Kitten'.




















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 24hours perfect Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concelaer 'Der Löscher Auge
- Catrice Mineral Compact Powder
- Kiko Sun Bronzing Trio 'Highlighting Coral'
- Clarins 3D Puder





Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Stila e/s 'Kitten'
- Wet n Wild e/s taupe
- Alverde e/s 'Glam Mauve'
- Catrice e/s 'Bring me frosted cake'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- MAC Dazzleglass 'Steppin out'

Duft
- Bvlgari Omnia Coral



Swatches


Kommentare:

  1. Wow, die ausgesuchten Farben sind ja wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Kitten ist schon ein sehr schöner Champagnerton. Hab ihn nie mitgenommen, da ich schon so viele Töne in der Art habe, aber ist trotzdem seht hübsch. Insbesondere in Deiner Kombi! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment