Fotd #19 - Maybelline 'Permanent Taupe' + MAC 'Stolen Moment'

Ein Make-up was noch zur sonnigen Zeit entstanden ist :-D Jetzt regnet es ja schon wieder seit Tagen und es bleibt grau-in-grau  *seufz*

MAC 'Stolen Moment' hat es mir wieder einmal angetan. Den benutz ich gerade wieder fast jeden Tag. Das muss was heißen :-D
Und meinen Lieblings-Bronzer aus dem letzten Jahr habe ich auch wieder rausgekramt. Bronzer bleiben bei mir im Winter meist in der Schublade und werden nur sehr selten hervorgekramt.





















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Prime & Fine Base
- Catrice Infinite Matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- P2 Mission: Summer Look Body Bronzer
- Catrice Blush 'Think Pink'
- Clarins 3D Puder


Immer diese kleinen Grapscher :-D





Augen
- MAC Paintpt 'Painterly'
- Maybelline Color Tatoo 'Permanent Taupe'
- MAC e/s 'Stolen Moment'
- Essence e/s 'Garden up!'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Mission: Summer Look Kajal 'Turquoise deluxe'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- P2 Sheer Glam Volume Gloss 'Pink Glamour'

Duft
- Essence 'Like a rollercoaster ride'



Kommentare:

  1. Ist ja witzig. Genau die Kombi aus Permanent Taupe und Stolen Moment habe ich am Dienstag getragen. :) Allerdings mit lila Lidstrich. Mit dem Blauton sieht's aber auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine tolle Kombi :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment