Fotd #18 - MAC Glitterliner - er wird leerer und leerer

Pühü, mein Glitterliner von MAC wird mit jedem Benutzen weniger, haha, klar ;-) Trotzdem bin ich traurig, er ist so hübsch. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, endlich wird etwas leer und ich kann wieder etwas in meine Back2MAC Kiste packen ;-)

Kombiniert hab ich ihn diesmal mit ein paar Lidschatten von Catrice.
'Starlight Espresso' ist so eine schöne Farbe (auf dem beweglichen Lid), nur leider etwas schwach auf der Brust. Musste schon ziemlich schichten um dieses Ergebnis zu bekommen.


















Benutzt hab ich:


Teint
- Catrice Infinite Matt Make-up
- P2 All day matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- Catrice Blush 'Gone with the wind'






Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- Catrice e/s 'Starlight Espresso'
- Catrice e/s 'C´mon Chameleon'
- Catrice e/s 'Bring me frosted Cake'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- MAC Glitterliner 'Peacocky'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- Manhattan Water Lipgloss





Kommentare:

  1. Oh der ist ja schön! Gibt es den noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Das ist ja das Problem. Der ist schon uralt, deswegen wird es Zeit, dass er leer wird ;-)

      Löschen
  2. Oh, da wär ich aber auch traurig... Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber irgendwann wird leider auch das schönste Produkt leer.

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Die Tortenplatte von IKEA wollte ich auch haben, aber die letzten Exemplare waren teilweise ziemlich zerkratzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reden wir von der gleichen? Meine war nämlich in einem Pappkarton verpackt und nur das Ausstellungsstück war ausgepackt.
      Ich hab den Tortenständer gestern benutzt und heute abgewaschen. Hatte ziemliche Angst, das Ding kaputtzumachen...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment