Fotd #17 mit MAC Shale

Ich hatte an diesem Tag eine karierte Bluse in altrosa an, da passt der MAC Lidschatten 'Shale' super dazu.


Wie ist das bei euch? Stimmt ihr die Farben eures Make-up mit den eurer Kleidung ab?
Ich seh schon zu, dass es passt. Aber meist bin ja eh in braun-beige-taupe Tönen geschminkt, das passt ja irgendwie überall zu ;-)


















Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- Catrice Infinite matt Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Blush 'Light Burgundy'



Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- MAC e/s 'Shale'
- MAC e/s 'Smut'
- MAC e/s 'Seady Pearl'
- MAC Fluidline 'Macroviolet'
- BeYu Cat Eye Mascara
- Catrice 'The Giant' Mascara

Lippen
- Essence Lipstick 'Soak up the sun'




Swatches


Kommentare:

  1. Hihi... bei mir ist es oft genau umgekehrt. Ich trage meist Taupe, Braun und Schwarz und hab dann eher farbige AMUs ;-) Shale ist sooo eine schöne Farbe, benutz ich viel zu selten...
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag jetzt auch nicht so oft bunte Sachen, wenn ich mal so überlege.
      Shale ist echt hübsch, benutz ihn viel zu selten. Ja, das sag ich ständig. Kommt einfach davon wenn man (zuviel) soviel Zeug hat ;-)

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment